Bilder scannen??

Diskutiere Bilder scannen?? im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; Hallo zusammen wie kann man gut die Bilder scannen und welche auflösung? mein Scannen HP 1110 all-in-On als BS habe Vista und win 7 als...

Samtron

Threadstarter
Hallo zusammen
wie kann man gut die Bilder scannen und welche auflösung?
mein Scannen HP 1110 all-in-On
als BS habe Vista und win 7 als Testweisse und mit Vista Scanne ich ohne andere Software

vielen Dank

Samtron

Threadstarter
vielen lieben Dank
ich teste mal

schönen Tag

AndreasBloechl

Ich habe mir zwar jetzt die Pdf Dateien nicht durchgelesen. Aber es ist so das jeder Scanner eine native Scanauflösung aufweist und man sollte auch mit dieser Scannen. Alles andere wird nur interpoliert und bringt überhaupt nichts, das kann jede Photosoft genau so gut.
Farbraum empfehle ich mind. Adobe RGB. Dann kann nicht mehr viel schief gehen.

Thema:

Bilder scannen??

Bilder scannen?? - Ähnliche Themen

Scanner läuft nicht: Hallo zusammen, ich habe mir einen Epson Pefection 1260 Model J121A Photo Scanner gekauft und bekomme den nun unter Windows 10 nicht zum laufen...
Mit Scanner kleine PDF-Dateien erzeugen: Guten Morgen! Habe ein HP 8600 scanner und möchte kleine S/W PDFs von dokumenten erstellen (für datev unternehmen online). Die HP Software macht...
TWAIN-Fehler, Scanner nur noch als Admin ansteuerbar (Canon Lide 25): Ich nutze den Scanner Canon Lide25 mit Windows 10 (1903, aber das Problem trat auch schon bei vorherigen Versionen auf) und steuere es über die...
Surface pro X: kompatibler Dokumentenscanner: Guten Abend, ich suche einen kleinen Dokumentenscanner zum Anschluss an ein Surface Pro X (sowas in der Art wie der Brother DS-640 oder der...
Epson Scanner wird nicht erkannt: Hallo zusammen, will die Frage auch mal hier stellen da ich grad Lösungswege zusammensuche um in der Familie ein Scannerproblem zu lösen. Es...
Oben