bilder runterladen

Diskutiere bilder runterladen im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Grafik / Fotobearbeitung; wenn ich im internet bin und ein pic runterladen möchte mit rechter maustaste ziel speicher untern macht er mir immer ein bmp. drauss... obwohl...
Silencer

Silencer

Threadstarter
wenn ich im internet bin und ein pic runterladen möchte mit rechter maustaste ziel speicher untern macht er mir immer ein bmp. drauss... obwohl das ein jpg. oder gif ist... an was liegt das?

win2k
ie5

das prob ist aber erst seit kurzem...

Silencer

Silencer

Threadstarter
jo :)

ich klicke die rechte maustaste auf das pic und will bild speichern unter machen, so das ich es runterladen kann :)
dann geht n neues fenster auf wo ich es speichern soll, kann aber nur bmp anklicken

Chaka

Chaka

Du kannst auch den Befehl kopieren nehmen und dann in Bildbearbeitungsprogramm einfügen.
Somit hast Du die Wahl in welchem Format und wo Du es gespeichert haben möchtest.

Gruss Chaka

Silencer

Silencer

Threadstarter
naja ok, aber früher gings ja auch... wenns n jpg war, konnte ich es als jpg runterladen, aber jetzt gehts nimme

Chaka

Chaka

Wie oft löschst Du denn Deinen Internetcache während des surfens?
Könnte vielleicht auch daran liegen!

Silencer

Silencer

Threadstarter
das wäre ja unter internet optionen, und dann temporäre internetdateien löschen... schon gemacht

Chaka

Chaka

Falls es immer noch nicht klappt, bleibt Dir nur der Weg über kopieren und einfügen.
Ich habe deises Prob auch mal ab und zu.

Oesi

Oesi

Du kannst auch einfach hinter dem Dateinamen die Endung ".jpg" einfügen, dann speichert der PC das Bild in eben diesem Format ab. Optional auch .gif .

Gruß Oesi

mymicha

mymicha

Muss wohl ein Fehler des Internet Explorers sein. Gelegentlich habe ich auch dieses Problem. Er will es absolut nur mit der Endung .BMP speichern. Vielleicht liegt es auch an der Website, doch das glaube ich eher weniger...
Oder tritt das auch bei anderen WebBrowsern auf?

Oesi

Oesi

Dieses Thema ist woanders auch behandelt.

Lösung = Lösch den Cache des Internetexplorers, dann gehts.

Thema:

bilder runterladen

bilder runterladen - Ähnliche Themen

• Kleineres Bild beim video schauen

Kleineres Bild beim video schauen: Also mein Problem besteht darin, dass wenn ich bei anderen Seiten außer YouTube und Netflix filme schaue, dass der Ton und alles passt nur vom...
  • zweiter Bildschirm zeigt kein Bild

zweiter Bildschirm zeigt kein Bild: Ich habe mir für meinen Laptop (Dell Latitude E6320) einen Tv als Monitor besorgt. Mein Laptop zeigt mir in den Einstellungen, dass ich mit einem...
  • iphone bilder auf mein MS 7 runterladen/übertragen

iphone bilder auf mein MS 7 runterladen/übertragen: wollte meine bilder vom iphone 5s auf mein rechner MS 7 runterladen. keine reaktion keine meldung . geht nicht kann mir einer helfen tousend...
  • Bilder runterladen

Bilder runterladen: ich möchte meine Bilder von der Camera auf den labtop herunterladen
  • GELÖST Bilder von einer Seite automatisch runterladen, auf der man Member ist und uneingesch

GELÖST Bilder von einer Seite automatisch runterladen, auf der man Member ist und uneingesch: Ich bin seit 14 Tagen Member einer Seite, wo es eine Menge (über 16000) Bilder gibt, die nur für registrierte Nutzer zum Download freigegeben...