GELÖST Bilder mit unsichtbarer digitaler Signatur versehen

Diskutiere Bilder mit unsichtbarer digitaler Signatur versehen im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Hi, mit welchen Programmen, kann man Bilder eine digitale nicht sichtbare Signatur verpassen? Kann man eine sichtbare Signatur mit einer...
G

Gast23511

Gast
Hi,

mit welchen Programmen, kann man Bilder eine digitale nicht sichtbare Signatur verpassen?

Kann man eine sichtbare Signatur mit einer unsichtbaren kombinieren?

Danke

Grüße

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Eine echte digitale Signatur muss man sich bei einer Zertifizierungsstelle "kaufen" und das kostet klarerweise Geld.

Für den Hausgebrauch reicht normalerweise eine optische Kennzeichnung mit einem Programm wie z.B. Textonimage

Kombinieren kann man das auf alle Fälle, aber wie schon erwähnt eine digitale Signatur muss man erwerben

G

Gast23511

Gast
Eine echte digitale Signatur muss man sich bei einer Zertifizierungsstelle "kaufen" und das kostet klarerweise Geld.

Für den Hausgebrauch reicht normalerweise eine optische Kennzeichnung mit einem Programm wie z.B. Textonimage

Kombinieren kann man das auf alle Fälle, aber wie schon erwähnt eine digitale Signatur muss man erwerben

Hi,

danke für die Info :) ne dafür lohnt es kein Geld auszugeben, also werd ich wohl mein eBay Nick aufs Bild schreiben und hoffen, dass nicht wieder jemand klaut :)

Grüße

W

Wanderfalke

Standort
Wien
Du kannst aber eine unsichtbare Ebene über ein Bild legen.
Ist zwar keine Digitale Signatur, aber wenn man nicht weiß das sie drauf ist, schaut man kaum nach.
Zudem ein Copyright in die Eigenschaften schreiben.

W

Wanderfalke

Standort
Wien
Ganz genau. Jetzt noch auf 100% Durchsicht und es ist "versteckt".
Wenn man dann nachsehen will ob es seines ist, weiß man ja mit welchen Programm man die Ebene wieder Sichtbar macht.

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Ganz genau. Jetzt noch auf 100% Durchsicht und es ist "versteckt".
Wenn man dann nachsehen will ob es seines ist, weiß man ja mit welchen Programm man die Ebene wieder Sichtbar macht.
EBENE ?? Sobald man das Bild zu JPG (als Beispiel) macht verliert man die Ebenen ! --- Dieser Trick funktioniert nur bei Bildformaten, die Ebenen unterstützen!

battlemonster

battlemonster

MikeK's Avatar :up
mein bild meinte ich jetzt als entlösung für @KnockDown

wasserzeichen eben, sieh @Fireblade's link

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Ich verwende das nur @ battlemonster ;)

Tom

Tom

...bei 30° waschbar
Standort
Germany/NRW
Ich mach das mit FastStone Image Viewer, über Stapelumwandlung >> erweiterte Funktionen, kann dann auch gleich mehrere Bilder durch jagen ;)
oder über die Funktion >>Zeichenbrett >>Wasserzeichen :D

Tom

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
@Tom..mt der 3.4 Version? :aah

Tom

Tom

...bei 30° waschbar
Standort
Germany/NRW
Nee, mit der 3.2 geht das auch :D

Tom

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
War ein guter Tip von dir,wußte das echt nicht und neugierig wie ich bin hab ich das natürlich sofort vorhin ausprobiert. :D
Schönen Abend noch. :up

Thema:

Bilder mit unsichtbarer digitaler Signatur versehen

Sucheingaben

elektronische signatur bilder

,

foto digitale signatur

,

signatur im bild verstecken

,
bikder mit digitaler signatur versehen
, signatur digitale fotos, digitale signatur bilder, Digitale Signatur in Bilder

Bilder mit unsichtbarer digitaler Signatur versehen - Ähnliche Themen

• gelöschte Bilder wiederherstellen

gelöschte Bilder wiederherstellen: Hallo Ihr Lieben, kann mir jemand helfen? Ich habe Bilder von meiner Canon auf den PC geladen. Die die ich nicht mehr zu brauchen schien habe ich...
  • Surface Pro 7: Bildschirmhelligkeit regelt sich automatisch je nach angezeigtem Bild

Surface Pro 7: Bildschirmhelligkeit regelt sich automatisch je nach angezeigtem Bild: Hallo liebe Leute, bei meinem Surface Pro 7 habe ich folgendes Problem: Je nachdem was der Bildschirm anzeigt, ändert er die Helligkeit in...
  • Explorer. Abstand zwischen Miniaturansichten der Bilder ändern.

Explorer. Abstand zwischen Miniaturansichten der Bilder ändern.: Hallo, wiei kann ich den Abstand zwischen den Miniaturansichten der Bilder ändern? Die 2cm sind arg viel, und sorgen nicht gerade für Übersicht.
  • Keine Miniaturansichten nach Deinstallation von OneDrive. Bilder können nicht kopiert werden.

Keine Miniaturansichten nach Deinstallation von OneDrive. Bilder können nicht kopiert werden.: Hallo, Ich habe OneDrive installiert, und wollte Bilder synchronisieren. Kurze zeit später habe ich das anders überlegt, und habe die...
  • Camera Roll-Bilder von OneDrive herunterladen

Camera Roll-Bilder von OneDrive herunterladen: Hallo zusammen, ich habe auf OneDrive inzwischen einige GB an Bildern (hauptsächlich vom Smartphone), die ich nur bei Bedarf über den OneDrive...