Bilder lassen sich nach Update nicht mehr öffnen.

Diskutiere Bilder lassen sich nach Update nicht mehr öffnen. im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe vor 2 Tagen das Creators Update bekommen. Seit dem Neustart nach dem Update, kann ich...
D

Der General

Threadstarter
Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich habe vor 2 Tagen das Creators Update bekommen. Seit dem Neustart nach dem Update, kann ich jedoch keinerlei Bilder mehr öffnen. Egal ob auf dem Desktop, in anderen Ordnern oder frisch gespeicherte Bilder.

Es kommt immer wieder diesselbe Fehlermeldung

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=b433bd-1505771228.jpg

Auch nach mehreren Neustarts keinerlei besserung.

Könnt ihr helfen?

DerZong

DerZong

MODERATOR/FAQ-Team
Team
Würde dir ja gerne versuchen zu helfen, aber da du dein Bild bei einem externen Bilder-Hoster hochgeladen hast, kann ich mir das leider nicht anschauen und somit auch nicht dein Problem nachvollziehen. Vielleicht könntest du das hier noch einmal direkt im Forum hochladen?
> Hier eine kleine Anleitung, wie das geht <

D

Der General

Threadstarter
Ja, natürlich

Fehler.jpg

M

microsoft

Hast du auch mit einem anderen Programm probiert? Ich finde die Meldung komisch das Bild sei nicht vorhanden. :hm

T

theminimi

Standort
Köln
Interessant. Ich habe genau das selbe Problem, jedoch konnte ich es bis jetzt nicht auf ein Windows Update zurückführen. Mir ist es heute aufgefallen, kann aber nicht sagen wie lange der Fehler schon besteht, da ich die letzten Tage keine Bilder geöffnet habe.

Konntest du schon eine Lösung finden? Wäre für jeden Rat dankbar.

Thema:

Bilder lassen sich nach Update nicht mehr öffnen.

Bilder lassen sich nach Update nicht mehr öffnen. - Ähnliche Themen

• Nach der Bilderübertragung von Samsung S9 sind die Bilder 13GB groß und lassen sich nicht öffnen

Nach der Bilderübertragung von Samsung S9 sind die Bilder 13GB groß und lassen sich nicht öffnen: Hallo, wie bereits im Titel beschrieben lassen sich die Bilder nach der Übertragung nicht mehr öffnen und nehmen meine ganze Festplatte in...
  • Wie kann ich mir aus einer externen Festplatte an meinem neuen Laptop alle Bilder, Dokumente und Downloads anzeigen lassen?

Wie kann ich mir aus einer externen Festplatte an meinem neuen Laptop alle Bilder, Dokumente und Downloads anzeigen lassen?: Ich habe mir vor einiger Zeit einen neuen Laptop gekauft und möchte mir auf diesem Laptop alle Ordner und Dateien aus der entfernten Festplatte...
  • Bilder lassen sich nach update nicht öffnen

Bilder lassen sich nach update nicht öffnen: Was kann ich tun
  • Systemordner "Bilder" und "Dokumente" lassen sich nicht mehr getrennt verwalten

Systemordner "Bilder" und "Dokumente" lassen sich nicht mehr getrennt verwalten: Hallo, nach einer Neusinstallation und einem Bedienfehler sind die Ordner "Bilder" und "Dokumente" unter "Mein Computer" untrennbar verbunden...