GELÖST Bilder in Windows-Fotogalerie werden in der Miniaturansicht nicht mehr angezeigt

Diskutiere Bilder in Windows-Fotogalerie werden in der Miniaturansicht nicht mehr angezeigt im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hey! Ich habe ein echt nerviges Problem.. Neulich hatte unser "Computer-Fachmann" meinen Laptop um ein paar Programme zu installieren usw., dabei...
E

eluups

Threadstarter
Mitglied seit
14.06.2012
Beiträge
3
Hey!
Ich habe ein echt nerviges Problem..

Neulich hatte unser "Computer-Fachmann" meinen Laptop um ein paar Programme zu installieren usw., dabei hat er u.a. auch mein Firefox zurück gesetzt und ich weiß nicht was noch alles gemacht..

Seitdem habe ich ein Problem mit meiner WindowsFotogalerie..:
Normalerweise gehe ich aufs Start -> Bilder und habe dort alle Ordner gespeichert. Wenn ich nun einen der Ordner anklicke erschienen früher immer die Fotos in Miniaturformat. Diese Einstellung ist jetzt immer noch so.
Nur jetzt kann ich die Original-Fotos nicht mehr sehen und sehe stattdessen von Windows vorgefertigte Vorschau-Bilder.
Wenn ich nun z.B. einen Ordner mit 1000 Urlaubsfotos habe, dann muss ich alle Fotos durchgehen um ein bestimmtes zu finden, was ziiiiemlich nervig ist!!

leider hat dieser Computertyp erstmal keinen Termin mehr frei, ich bräuchte aber schnell Hilfe :(
Ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen!! ansonsten muss ich da nochmal ein Foto zu hochladen..
Danke schonmal!!
 
M

microsoft

Mitglied seit
22.01.2007
Beiträge
4.510
Hallo

Ich weiss nicht genau ob du die Ordneransicht des Explorers meinst :unsure Dort lässt sich die Grösse und Art der Vorschau einstellen.

Untitled.png

Mach doch mal ein Sreenshot um dein Problem besser zu beurteilen.
 
E

eluups

Threadstarter
Mitglied seit
14.06.2012
Beiträge
3
Oke dann hab ich schon das nächste Problem..
Ich hab einen gemacht, kann den aber nicht hochladen da er größer als 1 MB ist.. wi bekomm ich den denn kleiner?
 
Alfiator

Alfiator

On Air
Mitglied seit
27.11.2008
Beiträge
21.296
Standort
Thüringen
Bilder verkleinert jede simple Bildbearbeitungddoftware.MS Paint weiß ich jetzt nicht,aber Photofiltre portable tut das.Oder mach den Schnappschuß nochmal,importiere den in PF und speichere das Bild als jpg.Während des Speichervorgangs kannst Du die Qualität und damit die Größe einstellen.

Das Problem mit der Ansicht steckt in Systemsteuerung->Ordneroptionen->Ansicht->Immer Symbole statt Miniaturansichten speichern.Mach mal zum Test den Haken raus.Hoffe,das hilft...
 
E

eluups

Threadstarter
Mitglied seit
14.06.2012
Beiträge
3
jaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!! hat geholfen!!! danke :)))
 
Alfiator

Alfiator

On Air
Mitglied seit
27.11.2008
Beiträge
21.296
Standort
Thüringen
Super.Jetzt noch ein Klick auf "gelöst" und alle sind :satisfied.....
 
Thema:

Bilder in Windows-Fotogalerie werden in der Miniaturansicht nicht mehr angezeigt

Sucheingaben

bilder auf laptop werden nicht angezeigt

,

windows fotogalerie zeigt Bilder nicht an

,

windows live fotogalerie

,
windows bilder werden in galerie nicht angezeigt
, miniaturansichten Firefox werden nicht mehr angezeigt, Windos 10 live bilder.Hin galarei , Warum werden Fotos nicht im miniaturformat angezeigt?

Bilder in Windows-Fotogalerie werden in der Miniaturansicht nicht mehr angezeigt - Ähnliche Themen

  • Kann keine Bilder mit Windows Bilder öffnen Dateisystemfehler -2147219195

    Kann keine Bilder mit Windows Bilder öffnen Dateisystemfehler -2147219195: Hi sobald ich ein Bild öffnen möchte erscheint diese Fehler Meldung. Mit Paint und anderen Programmen lassen sie sich öffnen Was kann ich tun...
  • LifeCam HD-3000 kein Bild / Windows 7

    LifeCam HD-3000 kein Bild / Windows 7: Hallo, ich habe mir für Skype die HD-3000 gekauft. Leider funktioniert das Bild in Skype nicht. Ton wir empfangen. Betriebssystem: Microsoft...
  • GELÖST Windows Fotogalerie streikt

    GELÖST Windows Fotogalerie streikt: Ich habe echt nicht die leiseste Ahnung, wie es dazu gekommen ist, aber ich kann plötzlich mit der Windows Fotogalerie kein Bild mehr öffnen, egal...
  • windows-fotogalerie

    windows-fotogalerie: Hi, hab ein Problem mit der Windows-Fotogalerie. beim öffnen eines x-beliebigen Fotos öffnet sich die Fotogalerie (ist ja OK), aber nicht das...
  • Windows Fotogalerie zeigt keine Bilder an

    Windows Fotogalerie zeigt keine Bilder an: Hallo! Ich habe seit einigen Tagen Windows Vista Business installiert, bis auf die schreckliche clear Type Schrift war auch alles in Ordnung...
  • Ähnliche Themen

    • Kann keine Bilder mit Windows Bilder öffnen Dateisystemfehler -2147219195

      Kann keine Bilder mit Windows Bilder öffnen Dateisystemfehler -2147219195: Hi sobald ich ein Bild öffnen möchte erscheint diese Fehler Meldung. Mit Paint und anderen Programmen lassen sie sich öffnen Was kann ich tun...
    • LifeCam HD-3000 kein Bild / Windows 7

      LifeCam HD-3000 kein Bild / Windows 7: Hallo, ich habe mir für Skype die HD-3000 gekauft. Leider funktioniert das Bild in Skype nicht. Ton wir empfangen. Betriebssystem: Microsoft...
    • GELÖST Windows Fotogalerie streikt

      GELÖST Windows Fotogalerie streikt: Ich habe echt nicht die leiseste Ahnung, wie es dazu gekommen ist, aber ich kann plötzlich mit der Windows Fotogalerie kein Bild mehr öffnen, egal...
    • windows-fotogalerie

      windows-fotogalerie: Hi, hab ein Problem mit der Windows-Fotogalerie. beim öffnen eines x-beliebigen Fotos öffnet sich die Fotogalerie (ist ja OK), aber nicht das...
    • Windows Fotogalerie zeigt keine Bilder an

      Windows Fotogalerie zeigt keine Bilder an: Hallo! Ich habe seit einigen Tagen Windows Vista Business installiert, bis auf die schreckliche clear Type Schrift war auch alles in Ordnung...
    Oben