Bilder in PowerPoint Datei verschwunden!

Diskutiere Bilder in PowerPoint Datei verschwunden! im Office Forum im Bereich Microsoft Community; "Das Bildemelemt mit der Beziehungs-ID rld3 wurde in der Datei nicht gefunden." Diesen Text zeigt PowerPoint (Version15.27) anstelle der Bilder...
M

MS-User

Threadstarter
"Das Bildemelemt mit der Beziehungs-ID rld3 wurde in der Datei nicht gefunden." Diesen Text zeigt PowerPoint (Version15.27) anstelle der Bilder an, die sich davor in meiner Präsentation befunden haben. Ich habe lediglich die PPT-Datei verschoben, die Bilder waren alle über "Einfügen > BIld aus Datei" eingefügt. Der Ordner mit allen Bildern befindet sich noch am selben Ort. Wie kann das sein? Und wie bekomme ich die Bilder wieder in die PPT-Datei ohne jedes einzeln wieder einzufügen?

Thema:

Bilder in PowerPoint Datei verschwunden!

Sucheingaben

bilder in powerpoint verschwunden

Bilder in PowerPoint Datei verschwunden! - Ähnliche Themen

• Import von Bildern

Import von Bildern: Hallo Ich kann meine Bilder von meinem Apple iPhone nicht auf mein Surface importieren, obwohl das Gerät erkannt wird. Alles läuft prima bis ich...
  • Schaltfläche für den Bild-im-Bild Modus im Firefox Browser ausblenden - So einfach funktioniert es!

Schaltfläche für den Bild-im-Bild Modus im Firefox Browser ausblenden - So einfach funktioniert es!: Der Bild-im-Bild Modus im Firefox Browser ist bei manchen sehr beliebt, aber andere haben eher gar keine Verwendung dafür und wollen dann auch die...
  • PowerPoint 2016 für Mac - Während Präsentation flackert Bildschirm schwarz/Bild geht weg; Hardware d

PowerPoint 2016 für Mac - Während Präsentation flackert Bildschirm schwarz/Bild geht weg; Hardware d: Hallo, Ich habe folgendes Problem mit meinem neuen MacBook Pro (late 2016 mit TouchBar 13,3") und der Verwendung von PowerPoint 2016: Nachdem...
  • Powerpoint: Bild in Präsentation vergrößern

Powerpoint: Bild in Präsentation vergrößern: Hallo Liebe Community, ich mache gerade meine Abschlussarbeit und habe ein Bild in meiner Präsentation, wo eine Weltkarte aufgezeigt ist, in...
  • "Das Bild kann nicht mehr angezeigt werden." nach Einfügen von PDF in Word oder PowerPoint. Was mach

"Das Bild kann nicht mehr angezeigt werden." nach Einfügen von PDF in Word oder PowerPoint. Was mach: "Das Bild kann nicht mehr angezeigt werden." nach Einfügen von PDF in Word oder PowerPoint. Was mach Hallo, ich hab ein Mac Book Pro und das...