Bilder in Outlook-Mail nicht über Kontextmenü zu speichern

Diskutiere Bilder in Outlook-Mail nicht über Kontextmenü zu speichern im MS Office 2007 Forum im Bereich Office Produkte; Seit einigen Tagen kann ich plötzlich keine Bilder der Textseiten (nicht in der Anlage) über das Kontextmenü in einem Ordner speichern. Im Menü...
J

Jukka

Threadstarter
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
30
Seit einigen Tagen kann ich plötzlich keine Bilder der Textseiten (nicht in der Anlage) über das Kontextmenü in einem Ordner speichern. Im Menü ist der Befehl "Speichern" überhaupt nicht mehr vorhanden und der einzige aktive befehl "Kopieren" bewirkt ein „scrap“ = Datenauszugsobjekt. Vielleicht habe ich bei irgendwelchen Einstellungen einen Haken zuviel gemacht? Aber wo? Wer kann mir helfen.
Betriebssystem: Windows XP SP3 und Outlook 2007
 
Paulchen

Paulchen

Dabei seit
08.04.2005
Beiträge
11.035
Zuhause schaue ich in meinem Outlook mal nach, an was es liegen könnte.

EDIT: Ich habe leider keine Option gefunden. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bilder in Outlook-Mail nicht über Kontextmenü zu speichern

Bilder in Outlook-Mail nicht über Kontextmenü zu speichern - Ähnliche Themen

Bilder in Mails werden automatisch vergrößert: Hallo an alle, ich benutze schon lange Outlook 2010 und habe immer wieder das gleiche Problem. Ich füge ein Bild (JPG) in eine Mail über den...
E-Mail-Text mit Inline-Bildern aus Outlook OWA nach Word kopieren: Hallo Forum, wenn ich aus Outlook im Browser (früher "Outlook Web Access", heute zugänglich über outlook.office365.com) den Text einer E-Mail...
Automatischen Download von Bildern in Outlook 2016 E-Mails blockieren oder erlauben - So geht es!: Für den einen stellen sogar Bilder in E-Mails ein mögliches Risiko da, für den anderen sind es einfach nur störende Inhalte die man einfach nicht...
Outlook 2016 - Ordner "gesendete Elemente" wird nicht angezeigt: Ich nutze Outlook 2016 mit einem IMAP Postfach. Betriebssystem ist Windows 10, Provider Telekom, Bei mir ist der Ordner „gesendete...
Mails Zugang - Outlook 2007(?) auf neuem PC: Hallo Community, würde gerne wissen wie ich Zugriff auf Outlook (2007, vermute ich) Posteingang auf einem neuen Rechner (Windows 10) kriege...
Oben