Bilder in Mail-App betrachten

Diskutiere Bilder in Mail-App betrachten im Win8 - Netzwerk Forum im Bereich Win8 - Netzwerk; Hallo, wenn ich eine E-Mail mit mehreren Bildern erhalte, habe ich keine Möglichkeit gefunden, innerhalb der Mail-App diese Bilder im...
N

nachtklavier

Gast
Hallo,

wenn ich eine E-Mail mit mehreren Bildern erhalte, habe ich keine Möglichkeit gefunden, innerhalb der Mail-App diese Bilder im Vollbildmodus oder wenigstens größer als die Vorschau in der E-Mail zu betrachten. Es wird jedes Mail die Foto-App gestartet, was das Betrachten von mehreren Bildern innerhalb einer E-Mail umständlich macht.

BTW: Gibt es eine Einstellung, so dass eine E-Mail immer vollständig (also z. B. incl. Bilder) heruntergeladen wird, ohne dass man das noch einmal anklicken muss?

NK

O

opelmeister

Diese Mail-App kann nichts. Da ist jede Android Mail-App um Jahre voraus.
Lade die Windows Live Mail aus den Essentials und ersetze damit die App. Dann funktioniert das auch so wie du es wünscht.

areiland

areiland

Das ist das Konzept der Windows Apps, Inhalte werden an die darauf spezialisierten Apps weitergereicht.

Thema:

Bilder in Mail-App betrachten

Bilder in Mail-App betrachten - Ähnliche Themen

• Automatischer Download von Bildern in E-Mails in Outlook Live abschalten

Automatischer Download von Bildern in E-Mails in Outlook Live abschalten: Ich vermisse in https://outlook.live.com in der aktuellen Beta und auch im alten Outlook eine Möglichkeit, Anlagen, Bilder und Links im...
  • outlook Email-Bilder werden bei einigen Mails nicht mehr angezeigt

outlook Email-Bilder werden bei einigen Mails nicht mehr angezeigt: Seit ein paar tagen werden bei einigen Emails die Bilder nicht mehr angezeigt und es kommt der typische Hinweis "das verknüpfte Bild kann nicht...
  • Bilder/Fotos öffnen aus Mail-App funktioniert nicht

Bilder/Fotos öffnen aus Mail-App funktioniert nicht: Hallo zusammen Mein Lumia 950XL (mit 128 GB SD-Karte) weigert sich, Bilder, die über die Mail-App empfangen wurden zu öffnen. Nach dem Empfang...
  • Bilder anzeigen in MAIL App?

Bilder anzeigen in MAIL App?: Hallo, ich verwende auch die Windows 8 APP "MAIL". Nur lange werde ich es wohl nicht mehr benutzen. So eine spartanische App habe ich noch nie...
  • Bilder werden im Internet Explorer und Mail App nicht angezeigt

Bilder werden im Internet Explorer und Mail App nicht angezeigt: Hallo, ich habe das Problem, z.b. in der Windows Mail App, das Bilder nicht dargestellt werden. Habe dies im Anhang mal hochgeladen, z.b. der EvE...