Bilder in HTML Seite von Server im lokalen Netz werden nicht angezeigt

Diskutiere Bilder in HTML Seite von Server im lokalen Netz werden nicht angezeigt im Vista - Netzwerk Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hi, ihc habe gerade ein sehr seltsames Problem. Ich habe einen Linux-Server im LAN und viele Windows-Clienten. Auf dem Server läuft ein...
J

JCrypter

Threadstarter
Hi,

ihc habe gerade ein sehr seltsames Problem.

Ich habe einen Linux-Server im LAN und viele Windows-Clienten.

Auf dem Server läuft ein htp-Server.

Jetzt habe ich das Phänomen, dass auf einem Client bei einem HTML-Projekt die Bilder nicht angezeigt werden.

Auf dem Server gibt es verschiedene Verzeichnisse, in denen jeweils eine index.html liegt, die widerum Bilder einbindet. Bei allen außer einer index.html funktioniert das auch wunderbar.
Nur dieses eine und nur auf diesem einen Client-PC, macht Probleme...

Wenn ich den Pfad zu diesem Bild direkt in den Browser eingebe bekomme ich die Meldung, dass der Server den Zugriff auf diese Url nicht erlaubt...
Das ist übrigens Browser unabhängig.

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?

Danke für eure Mühe!
Gruß,
JCrypter

Thema:

Bilder in HTML Seite von Server im lokalen Netz werden nicht angezeigt

Bilder in HTML Seite von Server im lokalen Netz werden nicht angezeigt - Ähnliche Themen

• GELÖST HTML hilfe zwecks bilder nebeneinander

GELÖST HTML hilfe zwecks bilder nebeneinander: hi habe mal ne frage und zwar möchte eine eine html seite mit bidern machen. und zwar die bilder sollen nebeneinander seien das krieg ich noch hin...
  • Bilder in HTML-Signatur

Bilder in HTML-Signatur: Ich verwende bei meiner E-Mail Adresse eine HTML-Signatur und nun möchte ich gerne ein Bild dort einfügen und das soll in der E-Mail mitgeschickt...
  • html Bilder erstellen für ebay. Progamm?

html Bilder erstellen für ebay. Progamm?: Hallo an alle, hoffe, meine Frage gut platziert zu haben. Also, ein Freund von mir macht seine Auktionen immer mit html Bildern selbst und stellt...
  • GELÖST HTML Problem Bild verlinken - hässlicher kasten!

GELÖST HTML Problem Bild verlinken - hässlicher kasten!: So, ich schonwieder. Stoße gerade auf ein nächstes merkwürdiges Problem: Habe mein Layout soweit fertig, jetzt wollt ich die Button verlinken...