Bilder im Word 2016 werden nicht mehr angezeigt

Diskutiere Bilder im Word 2016 werden nicht mehr angezeigt im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Zuerst ist es im pptx geschehen - nun im Word: Statt dem Bild ist ein Rahmen mit einem roten Kreuz und der Meldung "Das Bildelement mit der...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo
Zuerst ist es im pptx geschehen - nun im Word:
Statt dem Bild ist ein Rahmen mit einem roten Kreuz und der Meldung "Das Bildelement mit der Beziehungs-ID rld12 wurde in der Datei nicht gefunden".
Manchmal heisst es auch rld8 oder rld16, 14, 20, 24.
Die Bilder sind nicht riesig. Das File hatte wohl eine Grösse von 5 MB nicht mehr.
Und ja ich habe das Kreuzchen
Was läuft hier falsch - das ist mir vorher noch nie passiert!
Bei Optionen und Erweitert habe ich kein Kreuz bei Bilder nicht komprimieren und die Standardauflösung liegt bei 220ppi.
Wie kann man alle Beziehungs-ID auffrischen. Es kann doch nicht sein, dass man alle Bilder neu einfügen muss.
Besten Dank!

Thema:

Bilder im Word 2016 werden nicht mehr angezeigt

Sucheingaben

word bilder werden nicht mehr angezeigt

Bilder im Word 2016 werden nicht mehr angezeigt - Ähnliche Themen

• Google-Bildersuche: Button für "Bild anzeigen" ist ersatzlos entfernt worden

Google-Bildersuche: Button für "Bild anzeigen" ist ersatzlos entfernt worden: Bisher war es über die Google-Bildersuche möglich, gefundene Bilder durch den Button "Bild anzeigen" herunterladen zu können, ohne dazu die...
  • Word Bilder und Grafiken mit Tastenkombination als Schnellbaustein sehr schnell anlegen

Word Bilder und Grafiken mit Tastenkombination als Schnellbaustein sehr schnell anlegen: Microsoft hat viele nützliche Tastenkombinationen in seine Programme eingebaut, aber nicht jeder arbeitet gerne damit obwohl dies viel Zeit sparen...
  • Excel: Export als Bild - Charts in Excel zu Word

Excel: Export als Bild - Charts in Excel zu Word: Liebe Community, ich erstelle Charts in Excel und möchte diese in Word möglichst verlustfrei einbinden. Nun stellen sich mir folgende Probleme...
  • Bild und Text gruppieren in Word 2016

Bild und Text gruppieren in Word 2016: Hallo, ich habe in Word 2016 ein Bild (Einfügen, Bilder) und die dazugehörige Bildbeschriftung (Verweise, Beschriftung einfügen) eingefügt. Nun...
  • Automatische Komprimierung von Bildern in Word 2016 Mac

Automatische Komprimierung von Bildern in Word 2016 Mac: Speichere ich mein Dokument, komprimiert Word automatisch die im Dokument enthaltenen PNG-Bilder. Die Qualität ist danach für den Druck nicht mehr...