Bilder eines Zunkunfts-/Designer-PC gesucht

Diskutiere Bilder eines Zunkunfts-/Designer-PC gesucht im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; Hi! Wir arbeiten in Englisch an einem kleinen Projekt und sollen eine Zeitung für das Jahr 2018 entwerfen. Ich habe die Technikspalte und werde...
oele3110

oele3110

Threadstarter
Standort
Falkensee
Hi!
Wir arbeiten in Englisch an einem kleinen Projekt und sollen eine Zeitung für das Jahr 2018 entwerfen. Ich habe die Technikspalte und werde daher natürlich auf die Computer der Zukunft eingehen. Zu einem guten Zeitungsartikel gehört natürlich ein schickes Bild.
Ich habe auch schon Google abgequält, aber nicht wirklich schönes gefunden.
Deshalb suche ich ein Bild (eventuell auch fiktives) Bild eines SuperRechners aus der "Zukunft".

Vielleicht habt ihr ja solche Bilder.

Ich würde mich über viele Bilder freuen.

DerZong

DerZong

MODERATOR/FAQ-Team
Team
Schau auch mal in der Richtung "Functional Wear" - Kleidung, in der Computerkomponenten integriert sind. Denn ich denke, der Trend geht eher dahin, dass "Computer" immer kleiner werden und man direkten Zugriff darauf haben wird - wie z. B. in der Kleidung.

PsYch0

PsYch0

Casemodder
Standort
Oldenburg
mal einen pixel auf einen weissen hintergrund - das ist die größe der pcs in 2018, die in etwa so leistungsfähig sind dass sie PI in 2 minuten berechnen können:bah

aber blau und weiss kommt immer sehr futuristisch, ansonsten frag mal in einem modder forum (eXclaim.de *HUST) nach, ob dir jemand eine skizze oder so zeichnen könnte :up

T

Think different

Gast
Zukunftscomputer … Ich würde das oder besser noch das Bild nehmen :D ;)

Ne, mal im Ernst, ich glaube nicht, dass sich da so viel verändern wird (abgesehen von Größe), besonders die Überbrückung zwischen Mensch und Computer wird wohl erst mal so bleiben (ich kann mich auch irren, Microsoft hat das schließlich auch von der Textoberfläche behauptet …)!

Thema:

Bilder eines Zunkunfts-/Designer-PC gesucht

Bilder eines Zunkunfts-/Designer-PC gesucht - Ähnliche Themen

• Bild schrumpft unvermittel ein !

Bild schrumpft unvermittel ein !: Hallo ! Seit einigen Tagen schrumpft mein PC-Bild von oben und unten plötzlich zusammen und verbleibt in diesem gepressten Zustand. Es ist zwar...
  • OneDrive Synchronisierung der Bilder vom IPhone

OneDrive Synchronisierung der Bilder vom IPhone: Liebes Forum, ich habe in der OneDrive App auf meinem IPhone den Kamera Upload aktiviert. Diese Fotos werden nun auch auf OneDrive geladen...
  • Bilder im Explorer aufrufen

Bilder im Explorer aufrufen: Wenn ich im Explorer "Bilder" aufrufe, kann ich die Bilder nicht öffnen! Es erscheint die Fehlermeldung: "Diese App kann nicht geöffnet werden"...
  • Bilder vom Samsung Handy auslesen

Bilder vom Samsung Handy auslesen: Fehler Code 80004005 ich kann Bilder aus Samsung Handy Bilder nicht im Computer nicht anzeigen lassen.
  • Bild-im-Bild Ansicht im Microsoft Edge Chromium Browser freischalten mit Google Chrome Extension

Bild-im-Bild Ansicht im Microsoft Edge Chromium Browser freischalten mit Google Chrome Extension: So mancher nutzt in seinem Browser gerne ein Bild-im-Bild Funktion und während bei manchen dies schon fest integriert ist benötigen andere dazu...