Bilder Drehen deaktivieren!?

Diskutiere Bilder Drehen deaktivieren!? im Win8 - FAQ Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich habe folgendes Problem. Immer wenn ich Bilder von meinem Handy auf den Laptop Spiele werden diese sofort in der richtigen Stellung...
  • Bilder Drehen deaktivieren!? Beitrag #1
B

bennyhund95

Threadstarter
Hallo,

ich habe folgendes Problem. Immer wenn ich Bilder von meinem Handy auf den Laptop Spiele werden diese sofort in der richtigen Stellung angezeigt. Wenn ich jetzt Bilder auf irgendeiner Internetseit hochlade werden diese allerdings wieder seitlich liegend angezeigt.

Kann ich diese Option irgendwo deaktivieren, so das ich meine Bilder selber drehen kann ohne das Windows das macht?

Freue mich über Eure Antwort. Danke

Grüße

• Bilder Drehen deaktivieren!? Beitrag #2
W

Win8Nerd

das liegt an deinen Einstellungen für dein Handy, schau mal unter Geräte und Drucker in die Einstellungen fürs Handy, nur möglich wenn angeschlossen.

• Bilder Drehen deaktivieren!? Beitrag #3
B

bennyhund95

Threadstarter
habe das Problem aber bei egal welchem Gerät ich Bilder zum Laptop ziehe. Er zeigt sie immer richtigrum an, obwohl sie seitlich oder auf dem kopf stehen!?

• Bilder Drehen deaktivieren!? Beitrag #4
I

imported_dau0815

Verwende mal --> IrfanView <--. Dies zeigt die Bilder, wie sie gespeichert sind und können damit auch korrekt gedreht und erneut gespeichert werden.

Thema:

Bilder Drehen deaktivieren!?

Bilder Drehen deaktivieren!? - Ähnliche Themen

QR-Code für Bilder im Microsoft Edge erzeugen um so Grafiken mit anderen zu teilen - So geht es!: Bilder werden täglich in unzählbaren Massen online geteilt und manchmal will man dies vielleicht sogar sozusagen offline machen können, also eine...
Automatisches ausrichten bzw. drehen von importierten Fotos deaktivieren: Hallo, wenn ich Bilder von meinem iPhone importiere, so sieht man diese in der Vorschau des Explorer noch in der original Ausrichtung. In der...
Automatisches ausrichten bzw. drehen von importierten Fotos deaktivieren: Hallo, wenn ich Bilder von meinem iPhone importiere, so sieht man diese in der Vorschau des Explorer noch in der original Ausrichtung. In der...
Fehler bei Bilder-Download: Liebe Leut, ich besitze ein Samsung Galaxy S7 und einen neuen Laptop mit Windows 10 Marke Lenovo. Folgende Probleme sind aufgetreten: 1...
Bilder-Download mit Samsung Galaxy S7 funktioniert nicht: Liebe Leut, ich besitze ein Samsung Galaxy S7 und einen neuen Laptop mit Windows 10 Marke Lenovo. Folgende Probleme sind aufgetreten: 1...
Oben