Bilder downsizen Photoshop

Diskutiere Bilder downsizen Photoshop im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; Hallo, da ich Bilder für eine Homepage in der Ausflösung und damit der Dateigröße etwas reduzieren möchte, wollte ich Photoshop bemühen. Hab...
P

PrinzBaumkuchen

Threadstarter
Hallo,

da ich Bilder für eine Homepage in der Ausflösung und damit der Dateigröße etwas reduzieren möchte, wollte ich Photoshop bemühen. Hab jedoch keine Lust alle Bilder einzeln anzuklicken. Kann man das automatisieren? Klappt das mit Stapelverarbeitung? Bin nicht ganz so fit mit Photoshop, daher froh wenn mir jmd helfen könnte...

Danke für Tips!

PB

B

bubuskywalker

Standort
Schweiz
Hi,

probiere mal das: photoshop > stapelverarbeitung -> webfotogallery

P

PrinzBaumkuchen

Threadstarter
habs hinbekommen.
thx

Thema:

Bilder downsizen Photoshop

Bilder downsizen Photoshop - Ähnliche Themen

• Bild schrumpft unvermittel ein !

Bild schrumpft unvermittel ein !: Hallo ! Seit einigen Tagen schrumpft mein PC-Bild von oben und unten plötzlich zusammen und verbleibt in diesem gepressten Zustand. Es ist zwar...
  • OneDrive Synchronisierung der Bilder vom IPhone

OneDrive Synchronisierung der Bilder vom IPhone: Liebes Forum, ich habe in der OneDrive App auf meinem IPhone den Kamera Upload aktiviert. Diese Fotos werden nun auch auf OneDrive geladen...
  • Bilder im Explorer aufrufen

Bilder im Explorer aufrufen: Wenn ich im Explorer "Bilder" aufrufe, kann ich die Bilder nicht öffnen! Es erscheint die Fehlermeldung: "Diese App kann nicht geöffnet werden"...
  • Bilder vom Samsung Handy auslesen

Bilder vom Samsung Handy auslesen: Fehler Code 80004005 ich kann Bilder aus Samsung Handy Bilder nicht im Computer nicht anzeigen lassen.
  • Bild-im-Bild Ansicht im Microsoft Edge Chromium Browser freischalten mit Google Chrome Extension

Bild-im-Bild Ansicht im Microsoft Edge Chromium Browser freischalten mit Google Chrome Extension: So mancher nutzt in seinem Browser gerne ein Bild-im-Bild Funktion und während bei manchen dies schon fest integriert ist benötigen andere dazu...