Bilder-Download mit Samsung Galaxy S7 funktioniert nicht

Diskutiere Bilder-Download mit Samsung Galaxy S7 funktioniert nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Liebe Leut, ich besitze ein Samsung Galaxy S7 und einen neuen Laptop mit Windows 10 Marke Lenovo. Folgende Probleme sind aufgetreten: 1...

MS-User

Threadstarter
Liebe Leut,

ich besitze ein Samsung Galaxy S7 und einen neuen Laptop mit Windows 10 Marke Lenovo. Folgende Probleme sind aufgetreten:

1. Beim Versuch aktuelle Bilder vom Smartphone auf den PC zu laden, wird das Smartphone über die Bilder-Import-App zwar erkannt, jedoch dauert es sehr lange (zwischen 15-30 Minuten) bis – eventuell – ein Download der Bilder startet. Anfangs erkannte die Bilder-App immer tausende Bild-Dateien - obwohl bspw. in der Galerie nicht annähernd so viele Bilder sind - und nicht einfach nur die aktuellsten Bilder.

2. Unter Windows 7 war es nicht nötig, dass der Bildschirm des Handys beim Herunterladen der Bilder permanent entsperrt war – nur zu Beginn, damit der PC das Handy erkennt. Nun kommt immer wieder eine Fehlermeldung (Bildschirm muss entsperrt werden) und die Suche nach Bildern und der Download wird daraufhin immer abgebrochen. Selbst wenn ich die Bildschirmsperre deaktiviere erscheint mittlerweile immer eine Fehlermeldung.

Ich habe bereits mehrfach den Chat angefragt, jedoch konnte ich (leider wie so oft) keine adäquate Antwort bekommen.

Wie lassen sich diese Probleme beheben?

Beste Grüße

Thema:

Bilder-Download mit Samsung Galaxy S7 funktioniert nicht

Bilder-Download mit Samsung Galaxy S7 funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Fehler bei Bilder-Download: Liebe Leut, ich besitze ein Samsung Galaxy S7 und einen neuen Laptop mit Windows 10 Marke Lenovo. Folgende Probleme sind aufgetreten: 1...
Bilder von GALAXY S7 edge auf PC mit WINDOWS 10 mit WINDOWS Explorer übertragen!: Beim Kopieren (über USB Kabel) von Bildern SAMSUNG GALAXY S7 auf WINDOWS 10 PC mit WINDOWS Explorer habe ich folgende Probleme. Am PC sehe die...
Was für und gegen ein faltbares Smartphone spricht: Bei Smartphones lassen sich immer wieder deutliche Trends beobachten. Es gab eine Zeit, in der die Geräte besonders klein sein mussten, inzwischen...
PC mit Galaxy-Smartphone entsperren - so funktioniert es: Hat man auf seinem Computer Windows 10 installiert und besitzt ein Android-Smartphone wie das Samsung Galaxy S6, S7 oder S8, dann kann der PC per...
Android 7-Update: Welche Änderungen sind beim Galaxy S7 zu erwarten?: In einigen Ländern wird das Update auf einen Android 7.0 für das Samsung Galaxy S7 bereits ausgerollt - deutsche Fans des Top-Smartphones werden...
Oben