Bilder des Sperrbildschirms lässt sich nach Update nicht mehr einstellen oder deaktivieren

Diskutiere Bilder des Sperrbildschirms lässt sich nach Update nicht mehr einstellen oder deaktivieren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Nach dem letzten Update startet der PC wieder mit dem Sperrbildschirm, den ich vorher deaktiviert hatte, und zwar immer mit einem Bild von Windows...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Nach dem letzten Update startet der PC wieder mit dem Sperrbildschirm, den ich vorher deaktiviert hatte, und zwar immer mit einem Bild von Windows Blickpunkt. Egal, was ich in den Einstellungen verändere, es wird nicht gespeichert. Was kann ich machen?
 
Thema:

Bilder des Sperrbildschirms lässt sich nach Update nicht mehr einstellen oder deaktivieren

Bilder des Sperrbildschirms lässt sich nach Update nicht mehr einstellen oder deaktivieren - Ähnliche Themen

Sperrbildschirm bzw. Anmeldebilschirm - Bild: Hallo, ich habe bei Windows 10 unter Einstellungen - Personalisierung - Sperrbildschirm bei Hintergrund den Windows-Blickpunkt eingestellt...
Sperrbildschirm: Hallo Leute, seit dem Update von Windows 10 Home Version 2004 am 06.06.2020 ist das Hintergrundbild total unscharf und man kann kein Bild mehr...
Sperrbildschirm: Hallo! Ich habe Windows 10 pro Insider und habe das letzte Update 1415 inst. Folgendes Problem tritt auf. In Einstellung/Personalie...
Kein Sperrbildschirm nach Installation aller Updates bei Win10 1909: Hallo, kommt der Sperrbildschirm nach Installation aller Updates nicht mehr bei Starten von Windows 10 1909, außer nach dem Standby-Modus? Wird...
Bild auf dem Sperrbildschirm: Hallo zusammen, ich habe mir ein kleines Excel-Progrämmchen geschrieben (Code siehe unten), welches beim Autostart aus dem Pfad...
Oben