Bilder bei Win2k

Diskutiere Bilder bei Win2k im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hi! Ich möchte die Bilder von Windows 2000 ändern (wie zB das Startlogo, oder das Logo im Startmenü), aber ich habe keine Ahnung, ob das überhaupt...

ThomasG

Threadstarter
Dabei seit
05.02.2002
Beiträge
3
Hi!
Ich möchte die Bilder von Windows 2000 ändern (wie zB das Startlogo, oder das Logo im Startmenü), aber ich habe keine Ahnung, ob das überhaupt geht, oder wo die Bilder sind!

Kann mir irgendwer sagen, ob das funktioniert und wenn ja, wo die Bilder sind?!

@ThomasG
 

ThomasG

Threadstarter
Dabei seit
05.02.2002
Beiträge
3
thx für die antwort

werds probieren!
 
Thema:

Bilder bei Win2k

Bilder bei Win2k - Ähnliche Themen

Bild beim Herunterfahren ändern: Hallo liebe Community, Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass das Bild, welches ich im Hintergrund meines PC "Herunterfahrbildschirms"...
Windows Foto App kann nicht zwischen neuen und bereits importierten Bildern unterscheiden: Hi, Windows Foto App kann nicht zwischen neuen und bereits importierten Bildern unterscheiden. Ich schließe das Handy per USB an. Stelle PTP...
Lokales Konto in Microsoft Konto ändern funktioniert nicht: Hallo Ich habe ein Problem mit dem Wechsel von einem lokalen Konto zu einem Microsoft Konto mit dem ich mich dann im Startmenü anmelden kann...
Fotos sortieren: Hallo ihr lieben, langsam verzweifle ich und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen Laptop von HP mit Windows 10. Alle Fotos von...
Windows 10 Bootlogo ändern?: Hallo liebe Community, auf der Suche danach, mein tolles "hp" Boot-Logo zu ändern, stieß ich auf eine Drittanbieter-Software, die letztendlich...
Oben