Bilder bei Win2k

Diskutiere Bilder bei Win2k im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hi! Ich möchte die Bilder von Windows 2000 ändern (wie zB das Startlogo, oder das Logo im Startmenü), aber ich habe keine Ahnung, ob das überhaupt...
T

ThomasG

Threadstarter
Mitglied seit
05.02.2002
Beiträge
3
Hi!
Ich möchte die Bilder von Windows 2000 ändern (wie zB das Startlogo, oder das Logo im Startmenü), aber ich habe keine Ahnung, ob das überhaupt geht, oder wo die Bilder sind!

Kann mir irgendwer sagen, ob das funktioniert und wenn ja, wo die Bilder sind?!

@ThomasG
 
T

ThomasG

Threadstarter
Mitglied seit
05.02.2002
Beiträge
3
thx für die antwort

werds probieren!
 
Thema:

Bilder bei Win2k

Bilder bei Win2k - Ähnliche Themen

  • Bilder

    Bilder: Anordnen von Biddateien nach Ordnernamen?
  • Bilder und Videos auf dem PC sortieren

    Bilder und Videos auf dem PC sortieren: Es haben sich bei mir über die Jahre viele Bilder und Videos angesammelt. Es herrscht aber ein ziemliches Chaos. Wie kann ich diese am effektiv...
  • "Zur Suche Text hier eingeben" dunkelgraues Bild

    "Zur Suche Text hier eingeben" dunkelgraues Bild: Habe versucht Snipping Tool bei "Zur Suche Text hier eingeben" zu suchen, jedoch wird ein dunkelgraues bild angezeigt. Also halt ich gebe...
  • Falschen Bilder Pfad löschen

    Falschen Bilder Pfad löschen: Hallo Community! Ich wollte bei meinem neuen PC die Eigene Bilder Folders auf die 2. Festplatte verschieben. Hier habe ich leider keinen...
  • Warum speichert Windows10 auf meinem PC das gleiche Bild mehrfach ab und belegt somit unnötig Speicherplatz?

    Warum speichert Windows10 auf meinem PC das gleiche Bild mehrfach ab und belegt somit unnötig Speicherplatz?: Hallo alle Zusammen, warum speichert Windows10 auf meinem PC das gleiche Bild mehrfach ab und belegt unnötig Speicherplatz? Danke für die Hilfe...
  • Ähnliche Themen

    Oben