Bilder bei Win2k

Diskutiere Bilder bei Win2k im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; Hi! Ich möchte die Bilder von Windows 2000 ändern (wie zB das Startlogo, oder das Logo im Startmenü), aber ich habe keine Ahnung, ob das überhaupt...
#1
T

ThomasG

Threadstarter
Dabei seit
05.02.2002
Beiträge
3
Hi!
Ich möchte die Bilder von Windows 2000 ändern (wie zB das Startlogo, oder das Logo im Startmenü), aber ich habe keine Ahnung, ob das überhaupt geht, oder wo die Bilder sind!

Kann mir irgendwer sagen, ob das funktioniert und wenn ja, wo die Bilder sind?!

@ThomasG
 
#3
T

ThomasG

Threadstarter
Dabei seit
05.02.2002
Beiträge
3
thx für die antwort

werds probieren!
 
Thema:

Bilder bei Win2k

Bilder bei Win2k - Ähnliche Themen

  • Gelöschte Bilder vom Netzwerk

    Gelöschte Bilder vom Netzwerk: Als ich Bilder von meinem Netzwerk kopieren wollt haben sie sich gelöscht. Ich würde gerne Wissen, wie ich das rückgängig machen könnte, da ich...
  • Beim Herunterladen auf der Windows 10 Foto-App über eine SD-Speicherkarte bricht der Vorgang immer nach ein paar Bildern ab.

    Beim Herunterladen auf der Windows 10 Foto-App über eine SD-Speicherkarte bricht der Vorgang immer nach ein paar Bildern ab.: Hallo Der Vorgang ist im Betreff beschrieben. Reparieren oder zurücksetzen bringt nichts. Die Speicherkarte ist neu!
  • seit heute Nachmittag kann ich keine Bilder mehr automatisch verkleinert mit "senden an" in ein (thunderbird-)e-mail rüberswitchen

    seit heute Nachmittag kann ich keine Bilder mehr automatisch verkleinert mit "senden an" in ein (thunderbird-)e-mail rüberswitchen: normaler Weise nehme ich abgespeicherte Bilder, klicke sie an, und benutze den Befehl "senden an" "e-mail-Empfänger" dadurch wird in...
  • Diashow mit mehr als einem Bild

    Diashow mit mehr als einem Bild: Hallo immer wieder mal passiert es mir, dass ich die Bilder in einem Ordner mit der Diashow-Funktion anzeigen möchte. Also gehe in den Ordner...
  • Kommentar im Bild einfügen?

    Kommentar im Bild einfügen?: Hallo, ich suche eine Möglichkeit ein Kommentar im Bild einzufügen, DER ausschließlich bei rüber gehen mit der Maus erscheint (er würde also...
  • Ähnliche Themen

    Oben