Bilder bei Win2k

Diskutiere Bilder bei Win2k im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; Hi! Ich möchte die Bilder von Windows 2000 ändern (wie zB das Startlogo, oder das Logo im Startmenü), aber ich habe keine Ahnung, ob das überhaupt...
#1
T

ThomasG

Threadstarter
Dabei seit
05.02.2002
Beiträge
3
Hi!
Ich möchte die Bilder von Windows 2000 ändern (wie zB das Startlogo, oder das Logo im Startmenü), aber ich habe keine Ahnung, ob das überhaupt geht, oder wo die Bilder sind!

Kann mir irgendwer sagen, ob das funktioniert und wenn ja, wo die Bilder sind?!

@ThomasG
 
#3
T

ThomasG

Threadstarter
Dabei seit
05.02.2002
Beiträge
3
thx für die antwort

werds probieren!
 
Thema:

Bilder bei Win2k

Bilder bei Win2k - Ähnliche Themen

  • Bilder in Windows 10 werden im Explorer

    Bilder in Windows 10 werden im Explorer: Hallo Zusammen, alle Bilder die ich in Ordner auf mein Windows 10 in den Explorer übermittle werden alle in der richtigen Ansicht angezeigt. Das...
  • Kopieren von Bilder auf DVD.

    Kopieren von Bilder auf DVD.: Beim kopieren der Bilder auf eine DVD entsteht immer ein Fehler.Was mach ich falsch?
  • Wie groß ist der belegte speicher nun wirklich ? Siehe Bilder im Beitrag

    Wie groß ist der belegte speicher nun wirklich ? Siehe Bilder im Beitrag: Gehe ich mit der rechten Maustaste auf Eigenschaften um den belegten Speicher anzuzeigen bekomme unterschiedliche Größen angezeigt. Welche der...
  • GELÖST DVDs brennen? Filme? Gute Demos gesucht (Edit: PC-Bild zu TV schicken)

    GELÖST DVDs brennen? Filme? Gute Demos gesucht (Edit: PC-Bild zu TV schicken): Ich möchte mal ein paar Videos auf DVD brennen. Habe dazu dies gefunden: Windows 7: CDs und DVDs brennen Geht das auch mit Filmen oder ist das nur...
  • Importieren von Bildern mittels SD Card oder USB-Stick

    Importieren von Bildern mittels SD Card oder USB-Stick: Bis vor ca. 4 Wochen konnte ich eine SD Card in den Kartenleser schieben und sofort öffnete sich ein Fenster, wo ich unter den gegebenen...
  • Ähnliche Themen

    Oben