Bilder aus der Welt der Computer Geeks

Diskutiere Bilder aus der Welt der Computer Geeks im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Auf Curiousphotos gibt es eine große Sammlung an Fotos aus der Welt der Computergeeks zu sehen. Manche sind schon länger bekannt wie das...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

bb.jpg

Auf Curiousphotos gibt es eine große Sammlung an Fotos aus der Welt der Computergeeks zu sehen. Manche sind schon länger bekannt wie das Kresse-Keyboard, andere jedoch sicher für den einen oder anderen ganz neu. Zu sehen sind Glanzlichter wie ein PC-Gehäuse aus Bauschaum, eine Tastatur voller ESC-Tasten, klassisch aufgeräumte Arbeitsplätze und Horror-Verkabelungen.

Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de

Thema:

Bilder aus der Welt der Computer Geeks

Bilder aus der Welt der Computer Geeks - Ähnliche Themen

• Bilder Hintergrund

Bilder Hintergrund: Hallo, beim Aufrufen von "Bilder" erscheinen die Fotos mit weißem Hintergrund. Gibt es eine Möglichkeit das zu verändern. Ich möchte gerne einen...
  • Bild vom Sperrbildschirm nicht mehr auffindbar

Bild vom Sperrbildschirm nicht mehr auffindbar: Hey Leute Ich habe ein etwas seltsameres Problem. Also: Wenn ich meinen Laptop starte, ihn einfach starten lasse bis er fertig ist ohne...
  • Die vorhandenen Bilder in der Abfolge ändern. Das heist: das fünfte zuerst Das letzte als zweites u.s.w.

Die vorhandenen Bilder in der Abfolge ändern. Das heist: das fünfte zuerst Das letzte als zweites u.s.w.: Blder innerhalb von Alben verschieben. Das heißt das Letzte zuerst ,das fünfte als Zweites u.s.w.
  • Bild friert alle paar Sekunden ein

Bild friert alle paar Sekunden ein: Hallo, Mein Bild bleibt alle paar Sekunden für so eine halbe Sekunde stehen. Also wenn ich meine Maus zum Beispiel durchgehend Bewege stoppt sie...
  • YouTube Videos über VLC Media Player ansehen und so überall Bild im Bild Funktion nutzen

YouTube Videos über VLC Media Player ansehen und so überall Bild im Bild Funktion nutzen: YouTube per Bild-in-Bild Funktion würden viele gern nutzen, aber nur der Chrome Browser bietet das direkt an. Ein Umweg dazu führ über einen...