Bilder auf von einem externen Laufwerk in Onedrive speichern

Diskutiere Bilder auf von einem externen Laufwerk in Onedrive speichern im One Drive Forum im Bereich One Drive; Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte gerne Bilder von einem externen Laufwerk in OneDrive speichern, ohne dass sie dann auch in einer...
#1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
70.176
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte gerne Bilder von einem externen Laufwerk in OneDrive speichern, ohne dass sie dann auch in einer lokalen Kopie auf meinem PC abgelegt werden.
Ist das möglich?
 
Thema:

Bilder auf von einem externen Laufwerk in Onedrive speichern

Bilder auf von einem externen Laufwerk in Onedrive speichern - Ähnliche Themen

  • Signatur mit Bild erstellen

    Signatur mit Bild erstellen: Wie kann ich eine Signatur mit Bild erstellen?
  • Flackerndes Bild bei einem Programm

    Flackerndes Bild bei einem Programm: Hey Leute, folgendes Problem liegt vor: Sobald ich das spiel Metin2 starte kann ich entweder nichts auswählen und das Bild hängt komplett ab...
  • Bilder Ordner verschoben, Probleme bei Sicherung

    Bilder Ordner verschoben, Probleme bei Sicherung: Ich habe die eigene Datei Bilder per Pfad Änderung verschoben. Jetzt meckert die Windows Sicherung: beim Sichern der Datei...
  • Bild in Windows 10 Konto entfernen

    Bild in Windows 10 Konto entfernen: Wie kann ich Bilder bei der Anmeldung bei Windows 10 entfernen?
  • Photos in Ordner "Bilder" importieren klappt nicht mehr

    Photos in Ordner "Bilder" importieren klappt nicht mehr: Hallo zusammen Normalerweise wurden meine Fotos vom iPhone in den Ordner "Bilder" importiert. Jetzt werden sie plötzlich nur noch in die Foto...
  • Ähnliche Themen

    Oben