Bilder auf von einem externen Laufwerk in Onedrive speichern

Diskutiere Bilder auf von einem externen Laufwerk in Onedrive speichern im One Drive Forum im Bereich One Drive; Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte gerne Bilder von einem externen Laufwerk in OneDrive speichern, ohne dass sie dann auch in einer...
#1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
66.463
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte gerne Bilder von einem externen Laufwerk in OneDrive speichern, ohne dass sie dann auch in einer lokalen Kopie auf meinem PC abgelegt werden.
Ist das möglich?
 
Thema:

Bilder auf von einem externen Laufwerk in Onedrive speichern

Bilder auf von einem externen Laufwerk in Onedrive speichern - Ähnliche Themen

  • Standardspeicherort Eigene Bilder

    Standardspeicherort Eigene Bilder: Hallo, ich habe in meinem Surface eine SD-Karte eingesteckt und testweise den Standardspeicherort für Bilder auf D: geändert. Nun kann ich den...
  • Bilder in Windows 10 werden im Explorer

    Bilder in Windows 10 werden im Explorer: Hallo Zusammen, alle Bilder die ich in Ordner auf mein Windows 10 in den Explorer übermittle werden alle in der richtigen Ansicht angezeigt. Das...
  • Kopieren von Bilder auf DVD.

    Kopieren von Bilder auf DVD.: Beim kopieren der Bilder auf eine DVD entsteht immer ein Fehler.Was mach ich falsch?
  • Wie groß ist der belegte speicher nun wirklich ? Siehe Bilder im Beitrag

    Wie groß ist der belegte speicher nun wirklich ? Siehe Bilder im Beitrag: Gehe ich mit der rechten Maustaste auf Eigenschaften um den belegten Speicher anzuzeigen bekomme unterschiedliche Größen angezeigt. Welche der...
  • GELÖST DVDs brennen? Filme? Gute Demos gesucht (Edit: PC-Bild zu TV schicken)

    GELÖST DVDs brennen? Filme? Gute Demos gesucht (Edit: PC-Bild zu TV schicken): Ich möchte mal ein paar Videos auf DVD brennen. Habe dazu dies gefunden: Windows 7: CDs und DVDs brennen Geht das auch mit Filmen oder ist das nur...
  • Ähnliche Themen

    Oben