GELÖST Bilder alle auf 200 KB bringen

Diskutiere Bilder alle auf 200 KB bringen im Win 10 - Software Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo Profis, Fans und Bastler! Gegeben seien Bilder mit bis zu 2 Megabyte Speichergröße. Sie sollen auf eine Internetseite hochgeladen werden...

meinmartin

Threadstarter
Hallo Profis, Fans und Bastler!
Gegeben seien Bilder mit bis zu 2 Megabyte Speichergröße. Sie sollen auf eine Internetseite hochgeladen werden. Selbst für Full HD reichen aber 200 Kilobyte. Frage: Wie kann ich die Bilder, ohne Höhe und Breite zu ändern, alle auf 200 KB reduzieren?
Viele Grüße, meinmartin

HerrAbisZ

Mit einem Bildbearbeitungsprogramm das Bild komprimieren

1610464297140.png

1610464332196.png

cardisch

Der IrfanView macht das alles in einem Rutsch.. Also auch 100te am Stück...
Und ist im Privatumfeld kostenlos

Andy

Administrator
Team

meinmartin

Threadstarter
Konnte IrfanView installieren. Eine Option für KB/MB-Änderung vermisse ich noch. Scheint ein Programm wie alle anderen zu sein. Ich möchte alles beibehalten, aber statt 2 MB 200 KB...
Danke für den Tipp, klappt gleich bestimmmt. meinmartin

meinmartin

Threadstarter
Ja, in der Tat. Es hat sehr schön geklappt; möchte mich bei euch bedanken.
meinmartin

Thema:

Bilder alle auf 200 KB bringen

Bilder alle auf 200 KB bringen - Ähnliche Themen

Xbox One X: erste Tests mit vielen positiven Eindrücken und einigen Nachteilen - UPDATE VI: 08.11.2017, 12:24 Uhr: Seit gestern ist die neue Spielkonsole Xbox One X erhältlich, die erstmals Konsolenspiele in echtem Ultra HD ermöglicht...
AMD Freesync - worauf beim Monitor-Kauf zu achten ist: Nicht wenige PC-Gamer schwören auf Monitore mit AMDs Freesync-Technologie, welche in der Lage ist, die Frameraten zwischen Grafikkarte und Monitor...
AMD Radeon 400-Serie - Namensschema im Detail erklärt: Um wieder etwas mehr Übersichtlichkeit in das Namensschema der eigenen Grafikkarten zu bringen, hat AMD im Rahmen des Launch-Day in München die...
AMD Ryzen: weitere Details zur kommenden Zen-Generation enthüllt: Das kommende Jahr 2017 dürfte eines der erfolgreichsten in Geschichte AMDs werden, wenn die Ankündigungen des gestrigen Live-Streams auch...
Arbeitsspeicher - alles wissenswerte über RAM: Wieviel Arbeitsspeicher braucht man wirklich? Was bedeutet Latenz? Was ist Dual-/Triple-/Quad-Channel? Wie prüft man RAM auf Fehler? Was ist beim...
Oben