Bildbetrachtungsprogramm von XP

Diskutiere Bildbetrachtungsprogramm von XP im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, bei XP gibt es ja dieses integrierte Bildbetrachtungsprogramm. Jetzt ist meine Frage, ob man das auch auf andere Windows Systeme...
O

Oeyni

SPONSOREN
Threadstarter
Dabei seit
07.05.2003
Beiträge
338
Alter
38
Hallo,
bei XP gibt es ja dieses integrierte Bildbetrachtungsprogramm. Jetzt ist meine Frage, ob man das auch auf andere Windows Systeme installieren kann. Dazu bräuchte ich natürlich erst einmal den Pfad. Kennt den einer?
Gruß
 
M

Maverick

Dabei seit
20.02.2002
Beiträge
469
Alter
44
Also mit diesem Link wird es gestartet:

rundll32.exe C:\WINDOWS\system32\shimgvw.dll,ImageView_Fullscreen %1

glaube nicht das es hilft aber so heisst das Ding.

:sing

MfG
Maverick
 
Thema:

Bildbetrachtungsprogramm von XP

Bildbetrachtungsprogramm von XP - Ähnliche Themen

Office Fusszeile und Synology Cloud Station: Hallo zusammen :) Ich habe die Synology als Cloud Station konfiguriert und greife darauf mit mehreren Computern zu. Hierfür braucht jeder...
Bildvorschau: Hallo, ich bearbeite auf meinem PC (Win10 64) sehr viele Bilder und nutze als Vorschau in den Ordnern die Ansicht "Große Symbole". Als...
XP-installation (BIOS): Hallo. Ich habe einen alten Rechner bekommen mit einer XP-CD, damit ich XP drauf installieren kann. Ich wollte über BIOS reingehen, aber...
GELÖST XP durch WIN 95 ersetzen: Hallo, ich hätte da gerne mal ein Problem: Ich habe hier einen alten PC mit XP aber nicht mehr die Installations CD. Auch keinen Internetanschluß...
Inhalt einer Webseite per Batch speichern: Hallo liebe Community. ich hoffe ich bin mit meinem Anliegen richtig hier? Ich wollte mal Fragen, ob es möglich ist per Batch eine Webseite...
Oben