Bildbetrachtungsprogramm von XP

Diskutiere Bildbetrachtungsprogramm von XP im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, bei XP gibt es ja dieses integrierte Bildbetrachtungsprogramm. Jetzt ist meine Frage, ob man das auch auf andere Windows Systeme...
O

Oeyni

SPONSOREN
Threadstarter
Dabei seit
07.05.2003
Beiträge
338
Alter
39
Hallo,
bei XP gibt es ja dieses integrierte Bildbetrachtungsprogramm. Jetzt ist meine Frage, ob man das auch auf andere Windows Systeme installieren kann. Dazu bräuchte ich natürlich erst einmal den Pfad. Kennt den einer?
Gruß
 
M

Maverick

Dabei seit
20.02.2002
Beiträge
469
Alter
45
Also mit diesem Link wird es gestartet:

rundll32.exe C:\WINDOWS\system32\shimgvw.dll,ImageView_Fullscreen %1

glaube nicht das es hilft aber so heisst das Ding.

:sing

MfG
Maverick
 
Thema:

Bildbetrachtungsprogramm von XP

Bildbetrachtungsprogramm von XP - Ähnliche Themen

Festplatten aus XP-System auslesen: Guten Tag in die Runde, ich habe unlängst ausgemistet und u.a. einen alten Rechner (Windows XP) entsorgt. Nicht ohne ihn vorher noch einmal...
[Suche] Tool für Schrift-Hintergrundfarbe Desktopsymbole wie Windows XP: Hallo zusammen ! Seid heute weiß ich nun, das mein Programm "Iconoid" einen massiven Fehler verursacht (F2 umbenennen Desktop geht nicht mehr)...
Externe WLAN Adapter 802.11n WLAN installieren unter Windows XP.: Externe WLAN Adapter 802.11n WLAN installieren unter Windows XP. Diese Externe WLAN Adapter geht unter Ubuntu 18.04, habe ich getestet...
GELÖST Win XP installieren ?: Guten Tag zusammen. Ich habe eine Frage an die Spezialisten: Ich besitze noch eine alte Video-Bearbeitungskarte von Pinnaccle. Diese lief ganz...
Office Fusszeile und Synology Cloud Station: Hallo zusammen :) Ich habe die Synology als Cloud Station konfiguriert und greife darauf mit mehreren Computern zu. Hierfür braucht jeder...
Oben