Bildbetrachtungs-Software

Diskutiere Bildbetrachtungs-Software im Software Allgemein Forum im Bereich Software Allgemein; Hallo Suche kostenlose Bildbetrachtungs-Software, um Fotos von der Digital Camera unter XP anzuschauen.
C

cccc

Threadstarter
Hallo

Suche kostenlose Bildbetrachtungs-Software, um Fotos von der Digital Camera unter XP anzuschauen.

A

AlienJoker

Gast
oder einfach die Schnellanzeige, die eingebaut ist oder die Windows-Live-Fotogalerie. Die ist ziemlich geil und im gegensatz zu Picasa wird nix einfach mal an den Hersteller gefunkt. Außerdem sucht Picasa selbst dann in Ordnern, die ich eigentlich nciht will, wenn ich den Archiv-Ordner manuell festlege. Google spioniert da viel zu viel, was die nix angeht.

Zum angucken reicht aber die in Xp integrierte Schnellansicht. Damit kann man auch nett Slideshows laufen lassen.

K

Khan

ich hatte mal ACDsee, die ist auch gut, kostet aber was. aber picasa ist auch ne gute alternative.

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Ich denke, für eine Bildbetrachtungssoftware muss man kein Geld ausgeben. Da gibt es sehr viele und gute, kostenlos.

Thema:

Bildbetrachtungs-Software

Bildbetrachtungs-Software - Ähnliche Themen

• Bildbetrachtungs Program für Vista

Bildbetrachtungs Program für Vista: Hallo Welches kostenloses Bildbetrachtungsprogramm nutzt ihr unter Vista?
  • Bildbetrachter ähnlich Irfanview

Bildbetrachter ähnlich Irfanview: Hallo Kennt jemand von euch Bildbetrachtungstools ähnlich Irfanview? MFG
  • Gratis-Bildbetrachter - Xnview 1.95.3 steht zum Download bereit

Gratis-Bildbetrachter - Xnview 1.95.3 steht zum Download bereit: Der kostenlose Bildbetrachter, -verwalter und -konvertierer Xnview kann ab sofort in der neuen Version 1.95.3 heruntergeladen werden. Die Version...
  • IrfanView 4.20: Neue Version des Bildbetrachters

IrfanView 4.20: Neue Version des Bildbetrachters: Die Bildbetrachtungssoftware IrfanView steht in der Version 4.20 als Download bereit. Die Windows-Software wurde so verbessert, dass der Umgang...
  • ai grafiken - bildbetrachter

ai grafiken - bildbetrachter: suche bildbetrachter oder plugin mässiges womit man ai dateien anschauen kann. habe Irvanwiev Photoshop Paint Shop Pro Micrograf ausprobiert...