Bildbetrachter ähnlich Irfanview

Diskutiere Bildbetrachter ähnlich Irfanview im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; Hallo Kennt jemand von euch Bildbetrachtungstools ähnlich Irfanview? MFG
W

wsinformatik

Threadstarter
Standort
Weiden
Hallo

Kennt jemand von euch Bildbetrachtungstools ähnlich Irfanview?

MFG

A

AlienJoker

Gast
Windows Live Fotogallerie

C

carlton681ao

Standort
Bayern
Andy hat's schon geschrieben:
XnView. Finde ich persönlich um vieles besser als IrfanView. Aus meiner Erfahrung weiss ich dass XnView für unbedarfte User viel leichter zu bedienen ist.

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
xnView ist TOP !
Für Geld auch ACDSee zu empfehlen :)

Thema:

Bildbetrachter ähnlich Irfanview

Bildbetrachter ähnlich Irfanview - Ähnliche Themen

• Schnellste HDD gesucht / Edit: und schneller Bildbetrachter

Schnellste HDD gesucht / Edit: und schneller Bildbetrachter: . Ich muß öfters Bilder (aus 40.000) suchen und dazu sollte der PC so schnell wie möglich die Thumbnails laden können. Auch beim Blättern der...
  • Bildbetrachtungs Program für Vista

Bildbetrachtungs Program für Vista: Hallo Welches kostenloses Bildbetrachtungsprogramm nutzt ihr unter Vista?
  • Bildbetrachtungs-Software

Bildbetrachtungs-Software: Hallo Suche kostenlose Bildbetrachtungs-Software, um Fotos von der Digital Camera unter XP anzuschauen.
  • Gratis-Bildbetrachter - Xnview 1.95.3 steht zum Download bereit

Gratis-Bildbetrachter - Xnview 1.95.3 steht zum Download bereit: Der kostenlose Bildbetrachter, -verwalter und -konvertierer Xnview kann ab sofort in der neuen Version 1.95.3 heruntergeladen werden. Die Version...
  • IrfanView 4.20: Neue Version des Bildbetrachters

IrfanView 4.20: Neue Version des Bildbetrachters: Die Bildbetrachtungssoftware IrfanView steht in der Version 4.20 als Download bereit. Die Windows-Software wurde so verbessert, dass der Umgang...