Bildbearbeitungsprogramm Organizer/Photoshop Elements 10 (erworben 2011)

Diskutiere Bildbearbeitungsprogramm Organizer/Photoshop Elements 10 (erworben 2011) im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; ich habe nach einem Absturz meines Windows 10( 64-Bit) vor ein paar Tagen das o.a. Programm neu installieren wollen .Nach Einlegen der DVD und...
M

MS-User

Threadstarter
ich habe nach einem Absturz meines Windows 10( 64-Bit) vor ein paar Tagen das o.a. Programm neu installieren wollen .Nach Einlegen der DVD und Eingabe der Seriennummer kam folgender Hinweis: --- Directx konnte nicht initialisiert werden. Vergewissern Sie sich, dass es auf Ihrem System installiert ist. Es ist erhältlich unter : http://www.microsoft.com/directx. ---
Hier komme ich allerdings nicht weiter. Kann es mit dem Wechsel von Win XP bzw. später von Win 7 nach Win 10 zu tun haben oder sollte ich mir eventuel ldie neueste Version von PSE (z.B. 15) anschaffen ? Ich bitte um Vorschläge.

Mit freundlichen Grüßen
alwino

Thema:

Bildbearbeitungsprogramm Organizer/Photoshop Elements 10 (erworben 2011)

Bildbearbeitungsprogramm Organizer/Photoshop Elements 10 (erworben 2011) - Ähnliche Themen

• Fotogalerie Markierungen in Bildbearbeitungsprogrammen verloren

Fotogalerie Markierungen in Bildbearbeitungsprogrammen verloren: Ich habe eine ganze Menge Bilder in der Windows Live Fotogalerie mit Markierungen (Geo, Bewertung, beschreibende ...) versehen. Bei der späteren...
  • ich kann kein Bildbearbeitungsprogramm zum Funktionieren bringen

ich kann kein Bildbearbeitungsprogramm zum Funktionieren bringen: Zwei Fragen: 1. wie bekomme ich das Häkchen aus dem Desktopsymbol 2. wenn ich ein Bildbearbeitungsprogramm laden möchte, bekomme ich die Info...
  • Bildbearbeitungsprogramm Camedia-Master

Bildbearbeitungsprogramm Camedia-Master: Ich besitze von Olympus die beiden CD`"Master Pro 4.1 und Master 4.2. Nach der Umstellung von Windows 7 auf 10 lassen sich beide CD;s nicht mehr...
  • PhotoSz - Ein Bildbearbeitungsprogramm für Jedermann

PhotoSz - Ein Bildbearbeitungsprogramm für Jedermann: Sehr geehrte Forum-Mitglieder, ich möchte mit diesem kurzen Beitrag euch auf eine neue Software aufmerksam machen, welches unter mehreren...
  • (Suche) Bildbearbeitungsprogramm

(Suche) Bildbearbeitungsprogramm: Tach :) Ich suche ein Bilderbearbeitungs programm, mit dem man die Auflösung bei mehren bildern gleichzeitig einstellen kann. Bsp: ich lade 5...