Bildbearbeitung

Diskutiere Bildbearbeitung im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Gibt es ein Tool das es erlaubt, verschiedene Bild-Dateien gleichzeitig in der Grösse zu ändern? Möchte nicht jedes Bild einzeln bearbeiten...

315CH1

Threadstarter
Gibt es ein Tool das es erlaubt, verschiedene Bild-Dateien gleichzeitig in der Grösse zu ändern? Möchte nicht jedes Bild einzeln bearbeiten. Möchte ein Teil meiner Fotosammlung auf die Homepage loaden, aber natürlich nicht in originalgrösse (max. so 50k gross). Oder kann ich das im Dreamweaver oder ähnlich direkt machen? Thanx

Andy

Administrator
Team
Frontpage kann das (Auto-Miniaturansicht).
Aber Frontpage ist scheiße :cheesy

Dreamweaver kann das trotz des stolzen Preises nicht !!

Nimm doch Irfan-View. Das ist neben einem Bildbetrachter auch
noch eine Batch-Konvertierer, bei dem du z.B. fuer eine Liste von
Bildern die neue, gleiche Groesse, Bittiefe sowie auch das Format
(JPEG, GIF,...) angeben kannst...

Thema:

Bildbearbeitung

Bildbearbeitung - Ähnliche Themen

Alle Ordner nach Pfad-Änderung unter Bibliotheken doppelt: Hallo zusammen, ich habe eine kleinere SSD und eine große HDD. Daher habe ich unter "Einstellungen-System-Speicher-Speicherort für neuen Inhalt...
Probleme mit dem Laufwerk.: Hallo Suppot Team, mir ist aufgefallen, dass meine Rechner, keine BD-R Rohlinge mehr richtig erkennen. Es muss irgend wann mal einen Update...
Screenshots im Vivaldi Browser erstellen für Ausschnitte und ganze Webseite - So wird es gemacht!: Um Screenshots einer Webseite zu erstellen gibt es so manche Tools, aber oft benötigt man diese ja eigentlich gar nicht und auch der Vivaldi...
Windows Live Fotogalerie: neue Geomarkierungen verwenden: Hallo, seit 2012 bearbeite, archiviere und recherchiere ich in meiner jetzt ca. 35.000 umfassenden Fotosammlung mit Windows Live Fotogalerie...
DOCX Datei zu groß und kann nicht in Word geöffnet werden - So öffnet man ein zu großes DOCX File: Eine Word Dokument kann man mit Grafiken aufpeppen aber man kann es durchaus so übertreiben, dass die Datei so groß wird, dass sie nicht mehr in...
Oben