Bildbearbeitung für Anmanie SMP

Diskutiere Bildbearbeitung für Anmanie SMP im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; Hallo schon wieder ein neuer im Forum. :DHabe kürzlich das Programm "Anmanie SMP runtergeladen.Mit diesem Programm kann man Bilder verzerren...
P

Piexi

Threadstarter

Hallo schon wieder ein neuer im Forum. :DHabe kürzlich das Programm "Anmanie SMP runtergeladen.Mit diesem Programm kann man Bilder verzerren, dehnen oder ganz verunstalten oder verschönern darstellen.
Leider bekomme ich trotz meines schrittweisen Vorgehens :blusheinfach kein Bild aus meinen Dateien in das Bearbeitungsprogramm gespeichert?
Vielleicht kann mir einer helfen mit Tipp und Tricks?:up
Gruß PIEXI

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Ein älteres Programm hast du nicht finden können? ;)

Vielleicht solltest du dir mal Tornado anschauen.

Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Standort
Nord-Europa
Hallo,

einfach exportieren als ... dann dein Bildformat z.B. JPG auswählen !

;-)

P

Piexi

Threadstarter
Hallo Hups,
das war ja prompt und schnell, Danke!
Da suche ich und suche für meine Bildexperimente " DER PIEXI" so ein Programm im Internet auf und ab und gehe in dieses Forum und siehe da, werde ich gleich fündig.
Ich versuche es gleich Sonntag bin schon gespannt.
DIR und Deinen Katzen ein schönes Wochenende. Ich gehe jetzt auf das Sofa, da wartet schon Nicki (wie sollte es auch anders sein, unser Kater) auf seine abendlichen Streichel-einheiten, bevor er uns dann in der Nacht zum streunen oder so, verläßt.
Herzliche Grüße aus der Marzipanstadt Lübeck.
Piexi und Clan

Thema:

Bildbearbeitung für Anmanie SMP

Bildbearbeitung für Anmanie SMP - Ähnliche Themen

• Neuer Rechner für Office, Bildbearbeitung und Gaming

Neuer Rechner für Office, Bildbearbeitung und Gaming: Hallo. Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem guten All-in-one Rechner für die im Titel beschriebenen Tätigkeiten. Ich habe hier nun...
  • LG stellt 3 Monitore für Filme, Bildbearbeitung und Spiele vor

LG stellt 3 Monitore für Filme, Bildbearbeitung und Spiele vor: Die IFA in Berlin wirft so langsam ihre Schatten voraus, immer mehr Hersteller verraten nach und nach was sie so alles zeigen werden. LG bringt in...
  • Programm für einfache Bildbearbeitung

Programm für einfache Bildbearbeitung: Hallo zusammen! Möchte mir gerne ein Wallpaper selber machen. Es soll aus vielen verschiedenen Fotos bestehen und für eine Auflösung von...
  • GELÖST Monitor gesucht... Für Spiele und Bildbearbeitung

GELÖST Monitor gesucht... Für Spiele und Bildbearbeitung: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem neuen Monitor. Bisher habe ich immer nur Röhrenmonitore vor mir stehen gehabt, wollte mir aber...
  • welche exe für die bildbearbeitung

welche exe für die bildbearbeitung: hallo ich habe ein problem mit meinem scanner. ich versuche ein bild zu scannen und bekomme dabei die fehlermeldung: bildbearbeitungsdatei...