Bildbearbeitung bei Windows 8.1 funktioniert nicht richtig

Diskutiere Bildbearbeitung bei Windows 8.1 funktioniert nicht richtig im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe auf meinem Notebook Windows 8.1 laufen und ich habe mit swe Bildbearbeitung folgendes Problem. Ich kann zwar ein Bild laden, aber sobald...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Ich habe auf meinem Notebook Windows 8.1 laufen und ich habe mit swe Bildbearbeitung folgendes Problem. Ich kann zwar ein Bild laden, aber sobald ich auf BEARBEITEN drücke, stürzt das Programm ab, ohne dass sich die Filter und die anderen Tools laden. Kann mir jemand sagen, wie ich das Problem lösen kann ?
 
Thema:

Bildbearbeitung bei Windows 8.1 funktioniert nicht richtig

Bildbearbeitung bei Windows 8.1 funktioniert nicht richtig - Ähnliche Themen

Windows 8.1 installieren und upgraden ohne CD-Key?: Heyhey, ich habe ein kleines Problem: Ich habe mir Ende 2014/Anfang 2015 eine Kopie von WIndows 8.1 gekauft, bei der das kostenlose Upgrade...
Programm kann plötzlich nur noch als Admin auf Hardware zugreifen: Hallo, ich betreibe einen Canon-Scanner mit Windows 10 (1909) und steuere diesen über eine Bildbearbeitungssoftware an. Es ist nun schon...
Windows 8.1 Spooler: Seit einigen Tagen kann ich auf meinem PC aus Applikationen wie WORD, Acrobat Reader, etc. nicht mehr den Drucker ansteuern. Dieses Problem tritt...
Windows 8.1 product key aktivieren geht nicht: Hi Leute, ich habe mir vor einer Woche einen pc zusammen gebaut aber nur Netzteil und Mainboard getauscht. Die Festplatte ist gleich geblieben...
acer laptop unter windows 8.1 zurücksetzen: Hallo, meine Ehefrau hat ein Laptop von Marke Acer mit windows 8.1 sit 2014 benutzt. bis vor kurzem hat alles gut funktionniert, der Wlan hat...
Oben