GELÖST bild

Diskutiere bild im Test Forum Forum im Bereich Sonstiges;
S

Sijence

Threadstarter
IMG_1852.jpg

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Standort
GB
Erinnert mich an die Fahrschulbilder :sleepy

Erli ;)

S

Sijence

Threadstarter
IMG_1847.jpg

wollte mur mal ein großes bild hochladen, um zu sehen wie sich das verhält. Die Bilder stammen von mir, sind aber lediglich auf dem Weg zum Praktikum entstanden :D

S

Sijence

Threadstarter
Also in Russland (ich rate jetzt einfach mal, dass S.T.A.L.K.E.R. da spielt) war das jetzt nicht ;) Eher in Bayern in der Nähe von Regensburg :)

M

microsoft

Also in Russland (ich rate jetzt einfach mal, dass S.T.A.L.K.E.R. da spielt) war das jetzt nicht ;) Eher in Bayern in der Nähe von Regensburg :)
Ne, Ukraine :D

P

Prometheus

Gast
Was ist in dieser Situation zu beachten?
A) Gar nichts. Der Lkw kann bedenkenlos überholt werden. Um diese Uhrzeit ist nicht mit Gegenverkehr zu rechnen.
B) Der Sprinter aus dem Balkan vor Ihnen ist mit Sperrmüll überladen. Halten Sie einen weiten Sicherheitsabstand. Die Tür könnte sich lösen und Gegenstände könnten gefährlich auf die Fahrbahn fallen.
C) Der Lkw ist nur Einbildung im Gegenlicht nach Ihrer durchzockten Disconacht. Fahren Sie bedenkenlos weiter.
D) Ey Mann, wo ist meine Sonnenbrille und wo mein Auto? Wieso stehe ich mit einer Kamera morgens um 6 am sonntag doof im Gewerbegebiet herum?

:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

bild

bild - Ähnliche Themen

• Öfnnen von Bildern in JPG

Öfnnen von Bildern in JPG: Habe von meinem alten PC Bilder in JPG auf diesen PC eingespielt,jedoch lassen sich diese Dateien nicht öffnen.Es kommt immer "wahrscheinlich...
  • Bild beim Starten des PC

Bild beim Starten des PC: Beim Starten des PC erscheint jeweils ein Bild, das innert einer bestimmten Zeit wieder wechselt. Oben rechts erscheint jeweils die Frage "gefällt...
  • Kann keine Bilder mit Windows Bilder öffnen Dateisystemfehler -2147219195

Kann keine Bilder mit Windows Bilder öffnen Dateisystemfehler -2147219195: Hi sobald ich ein Bild öffnen möchte erscheint diese Fehler Meldung. Mit Paint und anderen Programmen lassen sie sich öffnen Was kann ich tun...
  • Ordner "Eigene Aufnahmen" + "Gespeicherte Bilder" dauerhaft löschen?

Ordner "Eigene Aufnahmen" + "Gespeicherte Bilder" dauerhaft löschen?: Hallo, gibt es eine Möglichkeit wie man die Ordner "Eigene Aufnahmen" und "Gespeicherte Bilder" im Ordner "Bilder" dauerhaft löschen kann...
  • Warum kann ich keine Bilder mehr beim Sperrbildschirm benutzen

Warum kann ich keine Bilder mehr beim Sperrbildschirm benutzen: Ich kann dem Sperrbildschirm nicht mehr Benutzen er ist Grau unterlegt und man kann nichts mehr damit machen. mit freundlichen Grüßen Horst Thiel