Bild zuckt hin und her

Diskutiere Bild zuckt hin und her im Surface Book / Pro Forum im Bereich Surface Book / Pro; Hi, das Bild meines Ms Surface Pro 4 zuckt in letzter Zeit sehr schnell nach oben und unten, sobald keine Bewegung mehr auf dem Bildschirm...
M

MS-User

Threadstarter
Hi, das Bild meines Ms Surface Pro 4 zuckt in letzter Zeit sehr schnell nach oben und unten, sobald keine Bewegung mehr auf dem Bildschirm stattfindet. Ich habe bereits das neuste Update installiert, weiß aber nicht was ich noch tun könnte. Vlt. hat ja wer noch Ideen, die mir helfen könnten.
Vielen Dank!

Thema:

Bild zuckt hin und her

Bild zuckt hin und her - Ähnliche Themen

• Unscharfes Bild (Office Programme sehr unscharf)

Unscharfes Bild (Office Programme sehr unscharf): Hallo zusammen, wir haben mit Windows 10 (1709) ein Problem. Wenn die Geräte gestartet werden ist der Bildschirm sehr unscharf, gerade in...
  • Streifen über das gesamte Bild

Streifen über das gesamte Bild: Hallo zusammen, als ich heute morgen mein Surface Pro 6 benützen wollte ist mir auf gefallen das im Bild lauter Streifen sind. Ich habe schon...
  • Hintergrund Einstellung Diashow/Ausfüllen fällt ständig zurück auf Bild/Kachel

Hintergrund Einstellung Diashow/Ausfüllen fällt ständig zurück auf Bild/Kachel: Hallo ich habe seit etwa einem Jahr Probleme, dass sich die Einstellungen täglich selbsständig ändern. Hat früher einwandfrei funktioniert auch...
  • Ich kann aus den Internet keine Bilder von Anbiederseiden nicht speichern,hochladen und Drucken,es zeigt in der Liste keine Ankabe (Speichenrn unter)

Ich kann aus den Internet keine Bilder von Anbiederseiden nicht speichern,hochladen und Drucken,es zeigt in der Liste keine Ankabe (Speichenrn unter) : Ich kann aus den internetseiden keine Bilder von Anbieterseiden speichern,hochladen drucken und auf mein Laptop speichen.Auf der Seidenliste ist...
  • Bild per HDMI zuckt

Bild per HDMI zuckt: Moin, ich habe ein kleines Problem. Ich habe meinen Laptop (ATI Grafikkarte) via HDMI an meinen Flatscreen TV angeschlossen. Die Auflösung habe...