Bild wird nach Bearbeitung nicht im IE dargestellt

Diskutiere Bild wird nach Bearbeitung nicht im IE dargestellt im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; Guten Tag, ich habe folgendes Problem, bei dem ich um eure Hilfe bitte: Ich verwende Photoshop 6 um ein Bild zu bearbeiten und speichere es...
V

vistaman

Threadstarter
Mitglied seit
26.09.2007
Beiträge
66
Guten Tag,

ich habe folgendes Problem, bei dem ich um eure Hilfe bitte:
Ich verwende Photoshop 6 um ein Bild zu bearbeiten und speichere es anschließend ab, um es auf einer Webseite zu verwenden. Egal welches Dateiformat und egal welche Speicheroption (Speichern unter / für Web speichern) ich verwende, der Internet Explorer 9 zeigt das Bild nicht an. In Firefox hingegen wird es immer angezeigt. Komisch ist nur, dass wenn ich das Bild im Dialog "für Web speichern" in der Browservorschau im IE anzeigen lassen, dann wird alles korrekt dargestellt.

Im Internet gab es schon ein paar Hinweise z.B. RGB Farbraum, aber das habe ich auch schon kontrolliert.

Hat jemand von euch eine Idee, woran das liegen könnte?
Danke im Voraus. Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Mitglied seit
21.04.2006
Beiträge
8.057
Ist das eine öffentlich zugängliche Webseite? Vielleicht könntest Du uns dann den Link nennen (wenn Du willst).

- Hast Du die Seite explizit neu geladen?
- Evtl. hilft es, nach einer Änderung den Browsercache zu leeren.
 
V

vistaman

Threadstarter
Mitglied seit
26.09.2007
Beiträge
66
Nein, das ist nur ein Schulprojekt, das ich abgeben muss.

Ja, ich habe den IE komplett geschlossen und die Datei dann neu geöffnet.
Browsercache habe ich auch schon geleert - leider alles kein Ergebnis.

Danke.
 
Thema:

Bild wird nach Bearbeitung nicht im IE dargestellt

Bild wird nach Bearbeitung nicht im IE dargestellt - Ähnliche Themen

  • Bild schrumpft unvermittel ein !

    Bild schrumpft unvermittel ein !: Hallo ! Seit einigen Tagen schrumpft mein PC-Bild von oben und unten plötzlich zusammen und verbleibt in diesem gepressten Zustand. Es ist zwar...
  • OneDrive Synchronisierung der Bilder vom IPhone

    OneDrive Synchronisierung der Bilder vom IPhone: Liebes Forum, ich habe in der OneDrive App auf meinem IPhone den Kamera Upload aktiviert. Diese Fotos werden nun auch auf OneDrive geladen...
  • Bilder im Explorer aufrufen

    Bilder im Explorer aufrufen: Wenn ich im Explorer "Bilder" aufrufe, kann ich die Bilder nicht öffnen! Es erscheint die Fehlermeldung: "Diese App kann nicht geöffnet werden"...
  • Bilder vom Samsung Handy auslesen

    Bilder vom Samsung Handy auslesen: Fehler Code 80004005 ich kann Bilder aus Samsung Handy Bilder nicht im Computer nicht anzeigen lassen.
  • Bild-im-Bild Ansicht im Microsoft Edge Chromium Browser freischalten mit Google Chrome Extension

    Bild-im-Bild Ansicht im Microsoft Edge Chromium Browser freischalten mit Google Chrome Extension: So mancher nutzt in seinem Browser gerne ein Bild-im-Bild Funktion und während bei manchen dies schon fest integriert ist benötigen andere dazu...
  • Ähnliche Themen

    Oben