Bild verzertt bei win8 mit radeon 7660d

Diskutiere Bild verzertt bei win8 mit radeon 7660d im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Moin Leute! So zu meinem problem ich habe mir heute einen neuen rechner gekauft mit win8. Als APU ist ein AMD A10-5700 ( grafik chip radeon...
G

Gast

Gast
Moin Leute!

So zu meinem problem ich habe mir heute einen neuen rechner gekauft mit win8. Als APU ist ein AMD A10-5700 ( grafik chip radeon 7660D) und 12GB arbeitsspeicher. nun zu meinem problem. Egal welche Auflösung ich einstelle (1600 x1200 oder 1280 x1024 ) das bild ist in der breite verzertt egal ob fotos, videos oder beim surfen (youtube) und sieht auch nicht besonders gut aus ( fast wie vga ) das ist doch nicht normal oder? da Hatte bei meinem alten Pc mit einen g-force gt240 bei 1280 x1024 keine porblem und das bild sa auch viel besser aus.

Habt ihr ne idee? treiber habe ich schon aktualisiert.

Ich weis nicht mehr weiter!!!

Bitte helft mir!!!

O

oenone

Was für ein Monitor? Du solltest seine native Auflösung einstellen.

Thema:

Bild verzertt bei win8 mit radeon 7660d

Bild verzertt bei win8 mit radeon 7660d - Ähnliche Themen

• Bilder aus der Microsoft Foto App löschen

Bilder aus der Microsoft Foto App löschen: Hallo liebe Community Heute Abend wollte ich auf meinem Laptop für etwas Ordnung sorgen und dabei bin ich auf alte Bilder gestossen welche ich...
  • wie kann ich vom handy bilder auf den rechner ziehen?

wie kann ich vom handy bilder auf den rechner ziehen?: wie kann ich vom iphon bilder auf den windows rechner bringen?
  • Outlook: In den Mail werden die Bilder nicht angzeigt

Outlook: In den Mail werden die Bilder nicht angzeigt: Hallo Wenn ich Mails herunterlade werden die Bilder nicht angezeigt mit der Bemerkung: "Das verknüpfte Bild kann nicht angezeigt werden...
  • VGA Flackerndes Bild unter Windows 10

VGA Flackerndes Bild unter Windows 10: Hallo Zusammen, wir haben in einer Sporthalle eine sehr alte Anzeigetafel/Videowand. An dieser ist derzeit ein Windows XP Rechner über VGA...
  • Ich werde den Statusbalken von der drahtlosen Anzeige nicht mehr los [Bild]

Ich werde den Statusbalken von der drahtlosen Anzeige nicht mehr los [Bild]: Hilfe! Ich hatte eine drahtlose Anzeige verbunden mit einem Miracast Gerät. Die Verbindung ist wieder getrennt. Jetzt bleibt aber am oberen...