Bild vergrößern

Diskutiere Bild vergrößern im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; Hallo, Habe grade mit dem Pogramm ( verkleinerer17.exe ) Bilder die voher 1024x768 96 Pixel/Zoll jetzt 200x150...
Herr Usedom

Herr Usedom

WinBoard
Threadstarter
Standort
Oldenburg (Oldb.)
Hallo,

Habe grade mit dem Pogramm ( verkleinerer17.exe ) Bilder

die voher 1024x768 96 Pixel/Zoll

jetzt 200x150 300Pixel/Zoll

Wie kann ich die Bilder auf die alte Größe bringen?

Gibt es vergößerungs Programme?

mfg USD :verysad

tscharlie

tscharlie

Die verkleinerten Bilder liegen bei Standardeinstellung im verkleinert Ordner - somit sollten doch die Orginale noch vorhanden sein!

tscharlie

Thema:

Bild vergrößern

Bild vergrößern - Ähnliche Themen

• Powerpoint: Bild in Präsentation vergrößern

Powerpoint: Bild in Präsentation vergrößern: Hallo Liebe Community, ich mache gerade meine Abschlussarbeit und habe ein Bild in meiner Präsentation, wo eine Weltkarte aufgezeigt ist, in...
  • Bilder während Präsentation auf Folie zentrieren und vergrößern

Bilder während Präsentation auf Folie zentrieren und vergrößern: Ich habe eine PowerPoint-Präsentation erstellt, wo unten auf der Folie drei kleine Bilder zu sehen sind. Diese Bilder muss ich auf Wunsch der...
  • zum Heranzoomen mit der Mause über das Bild fahren zum Vergrößern bitte anklicken???

zum Heranzoomen mit der Mause über das Bild fahren zum Vergrößern bitte anklicken???: Hallo! Ich bräuchte mal eure Hilfe. wie kann ich so eine Funktion in meine HP programmieren Bei einem erneuten Klick sollten sie wieder klein...
  • Bilder im FF vergrössern

Bilder im FF vergrössern: Hi Gemeinde Wie ich mal gelesen habe, soll es beim neuen IE möglich sein, nicht nur die Schrift sondern auch die Bilder zu vergrössern. Sollte...
  • Bilder vergrössern ?

Bilder vergrössern ?: ich wollte mit acdsee einige fotos verkleinern, nur habe ich dummerweise eine 0 vergessen einzugenem und nun sind die fotos 80x550....und das...