Bild und Ton sind nicht synchron.

Diskutiere Bild und Ton sind nicht synchron. im Firefox Forum im Bereich Browser Forum; Eine SĂ€ge im PC?? đŸ€Ș

Mrs.Peggy

Threadstarter
BeitrÀge
10.170
Das ist doch eine .exe Datei (BZMasterInstaller_3.4.98.00.exe) - da ist nix mit Treiber suchen

Jetzt hab ich kapiert, wie ich es machen muß... Den Treiber runterladen und direkt installieren. Ich bin immer ĂŒber den GerĂ€temanager → Eigenschaften → Treiber aktualisieren gegangen.

EDIT: ich glaube, jetzt hab ich mir mein Internet abgeschossen. Plötzlich kein Internet mehr. Kommt auch am Router nichts an. Mit der Problembehandlung konnte ich das wieder richten.

Zuletzt bearbeitet:

AndreasBloechl

BeitrÀge
6.708
Hab jetzt nur mal schnell ĂŒberflogen, aber ist bei euch allen dieses Video synchron und nur bei uns zwei nicht? Bei mir das gleiche und normal kenne ich das nicht.

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
BeitrÀge
10.674
Die Aufzeichnung? Ist natĂŒrlich auch unsynchron.

Erli :cool

AndreasBloechl

BeitrÀge
6.708
Und warum wird dann nach Fehlern gesucht und Treiber etc. etc. aktualisiert wenn es bei allen so ist. Muss mir das wohl noch alles durchlesen.

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
BeitrÀge
10.674
Die Aufzeichnung muß bei allen Unsynchron sein wenn es so aufgezeichnet wurde.
Ich meine jetzt das Video von Mrs.Peggy.

Mrs.Peggy

Threadstarter
BeitrÀge
10.170
Die Aufzeichnung muß bei allen Unsynchron sein wenn es so aufgezeichnet wurde.
Ich meine jetzt das Video von Mrs.Peggy.
@HerrAbisZ hatte aber nochmal einen extrenen Link zu diesem Video gepostet, also nicht auf Facebook und da ist es auch nicht synchron, zwar nmicht so krass, aber doch noch etwas.

@Alfiator Keine Ahnung. Muß zeitgleich mit dem Installieren der Treiber passiert sein, denn nach dem Neustart ging das Internet plötzlich nicht.

Alfiator

On Air
BeitrÀge
35.105
Muß zeitgleich mit dem Installieren der Treiber passiert sein, denn nach dem Neustart ging das Internet plötzlich nicht.
Das ist das, was ich letztens schon mal zu Dir gesagt hatte: Du mußt Dir ernsthaft ĂŒberlegen, wessen Tips Du hier vertraust. Halte Dich besser an die Leute die wissen wieÂŽs geht....

Mrs.Peggy

Threadstarter
BeitrÀge
10.170
Nun ja, die Treiber mal zu aktualisieren, war vielleicht auch nicht das Schlimmste. Aber es ist auch möglich, daß einfach das Video selbst, also die QualitĂ€t unpassend war. Mich hĂ€tte eben noch interessiert, wie das Video auf der Webseite, welche HerrAbisZ gepostet hat, bei den anderen lĂ€uft, ob es da auch asynchron ist.

HerrAbisZ

BeitrÀge
3.831
Unter meinem XP mit MyPal (FF Derivat) ist es ok

Ich spiele auch viele YT-Videos mit dem SM-Player ab (VLC kann das auch)- auf die Weltkugel klicken und den Link einfĂŒgen - vor und zurĂŒck klicken geht allerdings nicht bei mir

HerrAbisZ

BeitrÀge
3.831
Plötzlich kein Internet mehr. Kommt auch am Router nichts an.
Das kann dann nicht mit der Treiber Installation zusammen hÀngen, wenn auch am Router nix ankommt!
Du mußt Dir ernsthaft ĂŒberlegen, wessen Tips Du hier vertraust.
Hast du etwas gegen mich ? Oder ist es deine Eitelkeit ?

Du hast in diesem Thema auch nicht Recht gehabt. Oder ?

Und es gibt des öfteren mehrere Wege, die zu einer Lösung fĂŒhren können.

Ich bitte um mehr Respekt! Danke !

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
BeitrÀge
10.674
Bei dem "externen Link" ist es bei mir auch merkbar asynchron, aber nicht so schlimm.

Erli :unsure :nixweis

Mrs.Peggy

Threadstarter
BeitrÀge
10.170
Das kann dann nicht mit der Treiber Installation zusammen hÀngen, wenn auch am Router nix ankommt!
Also, der Router zeigte, daß er nicht online ist. Außer Power und Telefonie war keine LED an. Mit der Problembehandlung konnte ich das aber wieder herstellen. Also muß es doch mit Windows zu tun gehabt haben.

@Erli Da liegt es sicher an dem Video selbst.

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
BeitrÀge
10.674
Vermutlich schon, bei anderen Videos fÀllt mir da jetzt nichts auf bei mir...

Erli :blink

HerrAbisZ

BeitrÀge
3.831
Ich meine, das war eben ein nur kurzer Internetausfall - das war nur Zufall mit der Problembehandlung

Hatte ich auch die Tage , obwohl mein Router alles ok anzeigte - nach kurzem ging es wieder

Ich bemĂŒhe mich immer genauer hin zu schauen - das ist aber derzeit eher mehr Fluch als Segen, bei den vielen korrupten Sachen in unserer Gesellschaft derzeit. Und George Orwell lĂ€sst GrĂŒĂŸen - 1984

"Journalismus bedeutet etwas zu bringen, von dem andere wollen, dass es NICHT veröffentlicht wird. Alles andere ist PR."​

Mrs.Peggy

Threadstarter
BeitrÀge
10.170
Ich meine, das war eben ein nur kurzer Internetausfall - das war nur Zufall mit der Problembehandlung

Hatte ich auch die Tage , obwohl mein Router alles ok anzeigte - nach kurzem ging es wieder
In diesem Fall glaube ich nicht an Zufall, weil es definitiv zeitgleich mit der Aktualisierung ausfiel, also direkt nach dem Neustart und mit der Problembehandlung zeitgleich wieder funktionierte. Ist aber auch egal jetzt. Diese AsynchronitÀt liegt viel an den Videos selbst, denke ich.

HerrAbisZ

BeitrÀge
3.831
Mit Datei - Seite speichern unter kannst du dir das Video auch herunter laden - im Ordner ist dann die MP4 Datei

Thema:

Bild und Ton sind nicht synchron.

Bild und Ton sind nicht synchron. - Ähnliche Themen

Nach einer gewissen Nutzungszeit keinen Ton mehr: Sagt mal, gibt es unter Windows eine Option, die nach lÀngerer Nutzung den Ton abschaltet? Am Laptop habe ich das Problem dieser Tage, da ich es...
Windwos Movie Maker - Sound nach Export nicht mehr synchron mit Video: Guten Abend, ich versuche mit dem Windows Movie Maker ein kurzes Video abzuspeichern, bei dem ich Audio und Video Dateien separat in das Tool...
Kopfhörer Ton nur links: Hallo, Wie schon oben beschrieben habe ich ein kleines Problem seit ein paar Tagen unzwar gibt mein Laptop meinen rechten Kopfhörer keinen Ton...
Probleme Netflix, Spotify, Youtube etc.. auf Surface Go: Moin, ich habe seit kurzem das Problem. dass ich auf meinem Surface Go Netflix, Youtube, Spotify und alle anderen Ton- und...
Ton nur ĂŒber Kopfhörer, aber nicht mehr ĂŒber die internen Lautsprecher: Nach einem update in den letzten Tagen (kann nicht genau sagen wann, aber ich denke vom 17.09.2020) spielt mein surface go keine Töne mehr ĂŒber...
Oben