Bild und Ton sind nicht synchron.

Diskutiere Bild und Ton sind nicht synchron. im Firefox Forum im Bereich Browser Forum; Tja, mit mehr kann ich nicht dienen, was weiterhelfen könnte, mögliche Fehler eingrenzen zu können.
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Threadstarter
Tja, mit mehr kann ich nicht dienen, was weiterhelfen könnte, mögliche Fehler eingrenzen zu können.

Alfiator

Alfiator

On Air
Dann hätte man sich die letzte Aktion sparen können, oder? Ich hab gewußt dass das so endet....

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Threadstarter
Soll ich die jetzt alle installieren? Wie kann ich denn herausfinden, welche Treiber bereits installiert sind? Wird das nicht automatisch mit Updates installiert?

HerrAbisZ

HerrAbisZ

Wie kann ich denn herausfinden, welche Treiber bereits installiert sind?
Im Gerätemanager - Eigenschaften - Treiberdetails
Wird das nicht automatisch mit Updates installiert?
Ja schon, aber die müssen nicht 100% passen

Ich würde mir mal den Audio Treiber genauer anschauen - bei einem älteren ASROCK Board musste ich auch den von Asrock nehmen, weil der andere / neuere nicht funktionierte

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Threadstarter
So sieht es bei mir im Gerätemanager aus:

Gerätemanager-Eigenschaften.jpg

Gerätemanager-Treiberdetails.jpg

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Threadstarter
Also, egal, welchen Treiber ich "aktualisieren" will, sagt mir Windows, daß die bestern Treiber bereits installiert sind.

Alfiator

Alfiator

On Air
@Mrs.Peggy Ich würde mich auf den FF konzentrieren; mit irgendwelchen Treibern hat das normal nichts zu tun. Schau auch mal auf die Temperatur der Graka während es hakt, aber ich denke das es daran nicht liegt...

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Threadstarter
@Mrs.Peggy Ich würde mich auf den FF konzentrieren; mit irgendwelchen Treibern hat das normal nichts zu tun. Schau auch mal auf die Temperatur der Graka während es hakt, aber ich denke das es daran nicht liegt...
Nochmal: es hakt nicht. Ich denke auch nicht, daß das mit irgendwelchen Treibern zu tun.

Im Link aus Post #92 habe ich einen Treiber vom 1.2.2021 gesehen
Ja, ich weiß, aber wenn ich den installieren will, wenn man auf Treiber aktualisieren geht und dann auf Treiber aussuchen, sagt er mir trotzdem, daß der aktuelle Treiber installiert ist.

Alfiator

Alfiator

On Air
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Threadstarter
Ich hab keine Säge im PC... wußte gar nicht, daß das auch geht. :harrharr

Thema:

Bild und Ton sind nicht synchron.

Bild und Ton sind nicht synchron. - Ähnliche Themen

Nach einer gewissen Nutzungszeit keinen Ton mehr: Sagt mal, gibt es unter Windows eine Option, die nach längerer Nutzung den Ton abschaltet? Am Laptop habe ich das Problem dieser Tage, da ich es...
Windwos Movie Maker - Sound nach Export nicht mehr synchron mit Video: Guten Abend, ich versuche mit dem Windows Movie Maker ein kurzes Video abzuspeichern, bei dem ich Audio und Video Dateien separat in das Tool...
Kopfhörer Ton nur links: Hallo, Wie schon oben beschrieben habe ich ein kleines Problem seit ein paar Tagen unzwar gibt mein Laptop meinen rechten Kopfhörer keinen Ton...
Probleme Netflix, Spotify, Youtube etc.. auf Surface Go: Moin, ich habe seit kurzem das Problem. dass ich auf meinem Surface Go Netflix, Youtube, Spotify und alle anderen Ton- und...
Ton nur über Kopfhörer, aber nicht mehr über die internen Lautsprecher: Nach einem update in den letzten Tagen (kann nicht genau sagen wann, aber ich denke vom 17.09.2020) spielt mein surface go keine Töne mehr über...
Oben