Bild und Ton sind nicht synchron.

Diskutiere Bild und Ton sind nicht synchron. im Firefox Forum im Bereich Browser Forum; Ich habe nicht die HDD getestet, sonder die SSD... Wie kommst Du auf HDD?

Mrs.Peggy

Threadstarter
Ich habe nicht die HDD getestet, sonder die SSD... Wie kommst Du auf HDD?

Mrs.Peggy

Threadstarter
Schau:

2021-03-15 09_00_14-Bild und Ton sind nicht synchron. _ Seite 3.jpg

Alfiator

On Air
Nein, aber danke der Nachfrage...

Mrs.Peggy

Threadstarter
Leider hab ich immernoch das Problem, daß es zwischen Stimme und Bild nicht synchron ist. Hab mal ein Video gemacht. Ist bei Facebook aktuell so schlimm.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bild und Ton sind nicht synchron.

Bild und Ton sind nicht synchron. - Ähnliche Themen

Nach einer gewissen Nutzungszeit keinen Ton mehr: Sagt mal, gibt es unter Windows eine Option, die nach längerer Nutzung den Ton abschaltet? Am Laptop habe ich das Problem dieser Tage, da ich es...
Windwos Movie Maker - Sound nach Export nicht mehr synchron mit Video: Guten Abend, ich versuche mit dem Windows Movie Maker ein kurzes Video abzuspeichern, bei dem ich Audio und Video Dateien separat in das Tool...
Kopfhörer Ton nur links: Hallo, Wie schon oben beschrieben habe ich ein kleines Problem seit ein paar Tagen unzwar gibt mein Laptop meinen rechten Kopfhörer keinen Ton...
Probleme Netflix, Spotify, Youtube etc.. auf Surface Go: Moin, ich habe seit kurzem das Problem. dass ich auf meinem Surface Go Netflix, Youtube, Spotify und alle anderen Ton- und...
Ton nur über Kopfhörer, aber nicht mehr über die internen Lautsprecher: Nach einem update in den letzten Tagen (kann nicht genau sagen wann, aber ich denke vom 17.09.2020) spielt mein surface go keine Töne mehr über...
Oben