Bild und Ton sind nicht synchron.

Diskutiere Bild und Ton sind nicht synchron. im Firefox Forum im Bereich Browser Forum; Ist Samsung Magician im Einsatz ? Backup ist vorhanden ? Wenn ja Öffne bitte eine Eingabeaufforderung mit Rechtsklick als Admin und gib den...

HerrAbisZ

Dabei seit
09.08.2014
Beiträge
3.886
Ort
Noch Wien
Ist Samsung Magician im Einsatz ?

Backup ist vorhanden ? Wenn ja

Öffne bitte eine Eingabeaufforderung mit Rechtsklick als Admin und gib den Befehl

chkdsk c: /f /r dort ein. (Enter) Dann mit "J" bestätigen (Enter) - Neu Starten.

Sollte die Festplatte ziemlich voll gewesen sein, das /r mal weglassen. Auch bei einer SSD!
 

AndreasBloechl

Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
6.830
Ort
FCNiederbayern
Habe bei einem Youtube Video jetzt mal genau aufgepasst.
Das eigentliche Video lief synchron , als sie jedoch auf ein Interview umgeschaltet haben lief alles aus dem Ruder, wie sie dann wieder zurück gingen lief alles wieder normal. Du kannst dich da auf nichts verlassen, ist oft auch vom Quellmaterial abhängig. Aber normal sollte es bei Youtube überhaupt keine Probleme geben, die streamen ja mit erheblich geringer Bitrate und Audio auch nur mit AAC was fast keine Bandbreite braucht.
 

Mrs.Peggy

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
10.794
Alter
54
Ort
Großraum Darmstadt
Ist Samsung Magician im Einsatz ?

Backup ist vorhanden ? Wenn ja

Öffne bitte eine Eingabeaufforderung mit Rechtsklick als Admin und gib den Befehl

chkdsk c: /f /r dort ein. (Enter) Dann mit "J" bestätigen (Enter) - Neu Starten.

Sollte die Festplatte ziemlich voll gewesen sein, das /r mal weglassen. Auch bei einer SSD!
Magician, so denke ich, hatte ich mal im Einsatz..bei meiner 840er, aber zwischenzeitlich ist ne neue SSD 860er als Systemplatte drin und da noch nicht verwendet. Backup hab ich nicht, weil ich zu doof dazu bin. Hatte dennoch den Befehl ausgeführt und nun rödelt es...
 

Mrs.Peggy

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
10.794
Alter
54
Ort
Großraum Darmstadt
Ja, irgendwie habe ich mir das auch gedacht, aber wenn die Platte mal geprüft wird, schadet das ja auch nicht, hoffe ich..
 

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
36.243
Alter
54
Ort
Thüringen
Windows prüft beim Start auch die Integrität was durchaus sinnvoll ist. Wenn Du ´ne SSD betreibst kannste mal schauen wann die zuletzt optimiert wurde; das schadet nicht...
 

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
36.243
Alter
54
Ort
Thüringen
Explorer auf, Rechtsklick auf´s Systemlaufwerk->Eigenschaften->Tools->optimieren....
 

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
36.243
Alter
54
Ort
Thüringen
Wie 63%? Das solte bei einer SSD relativ schnell gehen oder haste das gerade jetzt gestartet?
 

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
36.243
Alter
54
Ort
Thüringen
Boa, das ist heftig, aber ich rate mal: Es wurden keine Fehler festgestellt...
 

Mrs.Peggy

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
10.794
Alter
54
Ort
Großraum Darmstadt
Also, mein Beitrag, in dem ich erwähnte, daß er gerade rödelt, sagte mir 53 min. Ist eine 1 TB Platte. Eine Fehlermeldung an sich habe ich nicht bekommen.
 

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
36.243
Alter
54
Ort
Thüringen
Ach so, dann ist das wohl ein anderes Gerät. Blöde Frage: Warum baust Du da keine kleine SSD ein? Das kostet nicht viel und brint ordentlich Performance. Ich muss Dir ehrlich sagen, ich möchte nie wieder an einem Gerät arbeiten, welches als Systemlaufwerk keine SSD verbaut hat. Das nervt.... :D
 

Mrs.Peggy

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
10.794
Alter
54
Ort
Großraum Darmstadt
Ähm... Das ist eine SSD... schau doch mal in "Meine Hardware"...
 
Thema:

Bild und Ton sind nicht synchron.

Bild und Ton sind nicht synchron. - Ähnliche Themen

Nach einer gewissen Nutzungszeit keinen Ton mehr: Sagt mal, gibt es unter Windows eine Option, die nach längerer Nutzung den Ton abschaltet? Am Laptop habe ich das Problem dieser Tage, da ich es...
Windwos Movie Maker - Sound nach Export nicht mehr synchron mit Video: Guten Abend, ich versuche mit dem Windows Movie Maker ein kurzes Video abzuspeichern, bei dem ich Audio und Video Dateien separat in das Tool...
Kopfhörer Ton nur links: Hallo, Wie schon oben beschrieben habe ich ein kleines Problem seit ein paar Tagen unzwar gibt mein Laptop meinen rechten Kopfhörer keinen Ton...
Probleme Netflix, Spotify, Youtube etc.. auf Surface Go: Moin, ich habe seit kurzem das Problem. dass ich auf meinem Surface Go Netflix, Youtube, Spotify und alle anderen Ton- und...
Ton nur über Kopfhörer, aber nicht mehr über die internen Lautsprecher: Nach einem update in den letzten Tagen (kann nicht genau sagen wann, aber ich denke vom 17.09.2020) spielt mein surface go keine Töne mehr über...
Oben