Bild und Faxanzeige (Bilder Drehen)

Diskutiere Bild und Faxanzeige (Bilder Drehen) im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo ich habe ein kleines Problem, ich habe in der Filmansicht eines Ordners die Bilder gedreht, es öffnete sich immer eine Dialogbox wo drin...
  • Bild und Faxanzeige (Bilder Drehen) Beitrag #1
C

Constan85

Threadstarter
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
2
Hallo ich habe ein kleines Problem, ich habe in der Filmansicht eines Ordners die Bilder gedreht, es öffnete sich immer eine Dialogbox wo drin stand das man die Qualität evtl. herabsetzen kann. Ich habe diese Dialogbox leider verschwinden lassen ich habe ein Häkchen bei nie mehr fragen und dann leider auf nein anstatt auf ja geklickt. Die kann ich diese Dialogbox wieder holen oder die Einstellung zurücksetzten?

Vorab : Nein ich möchte kein andere Programm nutzen.

Vielen dank im Voraus

mfg. Constan85
 
  • Bild und Faxanzeige (Bilder Drehen) Beitrag #2
BrandyJr

BrandyJr

Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
3.707
Alter
41
Ort
Berlin
  • Bild und Faxanzeige (Bilder Drehen) Beitrag #3
C

Constan85

Threadstarter
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
2
Danke Funktioniert super.
 
Thema:

Bild und Faxanzeige (Bilder Drehen)

Bild und Faxanzeige (Bilder Drehen) - Ähnliche Themen

Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Bild u. Faxanzeige (.exe): :confusedHallo Freunde, ich möchte einer "Scannersoftware" unter WinXP-Home (auf einem anderen Rechner) die Bild u. Faxanzeige zuordnen. Wie ist...
Ratgeber: Geheime Hardware-Tricks: Oft können Grafikkarten, Kameras & Co. mehr, als der Hersteller zulässt. Mit unseren Tipps und Tools schalten Sie geheime Optionen frei oder...
GELÖST Erfahrungsbericht: Brother DCP-330C (Multifunktionsdrucker): Wer auf der Suche nach einem Multifunktions Tintendrucker ist, der wird sich wundern, wie billig diese Geräte mitlerweile schon geworden sind...
Oben