Bild und Faxanzeige (Bilder Drehen)

Diskutiere Bild und Faxanzeige (Bilder Drehen) im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo ich habe ein kleines Problem, ich habe in der Filmansicht eines Ordners die Bilder gedreht, es öffnete sich immer eine Dialogbox wo drin...

Constan85

Threadstarter
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
2
Hallo ich habe ein kleines Problem, ich habe in der Filmansicht eines Ordners die Bilder gedreht, es öffnete sich immer eine Dialogbox wo drin stand das man die Qualität evtl. herabsetzen kann. Ich habe diese Dialogbox leider verschwinden lassen ich habe ein Häkchen bei nie mehr fragen und dann leider auf nein anstatt auf ja geklickt. Die kann ich diese Dialogbox wieder holen oder die Einstellung zurücksetzten?

Vorab : Nein ich möchte kein andere Programm nutzen.

Vielen dank im Voraus

mfg. Constan85
 

Constan85

Threadstarter
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
2
Danke Funktioniert super.
 
Thema:

Bild und Faxanzeige (Bilder Drehen)

Bild und Faxanzeige (Bilder Drehen) - Ähnliche Themen

Windows 10: mehrere Bilder gleichzeigtig verkleinern - so geht's: Die Möglichkeit, Fotos in hochauflösender Qualität zu erstellen ist in der heutigen Zeit dank DSLR oder auch Smartphones kein Problem mehr...
Mediastreaming: Guten Tag... ich habe ein kleines Problem.... ich habe zu Hause über Win10 einen PC aufgesetzt, den ich als Mediaserver benutzen möchte. ich habe...
Plex auf Amazon Fire TV Stick im Test: gutes Bild aber Probleme beim Ton: Wer auf seinem PC oder Server eine größere Sammlung von Videos, Filmen und Fotos verwalten will, landet oftmals bei der Software Plex. Damit...
GELÖST IrfanView Bilder drehen mit CommandLine Kommandos: Hallo Gmeinde, ich bin gerade dabei eine kleine Batch zum Kopieren der neuen Fotos der Digitalkamera und des Handys auf das NAS zu schreiben...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Oben