Bild uebern Anmeldedialog

Diskutiere Bild uebern Anmeldedialog im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; wolt mal fragen ob es moeglich ist das bild was im anmeldedialog erscheint zu ändern. Ich glaube da steht sowas von win 2000 in dem bild. Und...

LeFreak

Threadstarter
wolt mal fragen ob es moeglich ist das bild was im anmeldedialog erscheint zu ändern.
Ich glaube da steht sowas von win 2000 in dem bild.

Und dann wolt ich noch fragen ob es moeglich ist den schriftzug im startmenue (links) zu ändern dort wo windows 2000 steht.

Thema:

Bild uebern Anmeldedialog

Bild uebern Anmeldedialog - Ähnliche Themen

Fehler bei Bilder-Download: Liebe Leut, ich besitze ein Samsung Galaxy S7 und einen neuen Laptop mit Windows 10 Marke Lenovo. Folgende Probleme sind aufgetreten: 1...
Micro SD Card: Moin. Mal ne Frage zu den Cards. Hab hier ne Wildkamera bekommen, Toguard H40A. Da steht es wird eine Micro SD Card bis max 64 GB unterstützt...
Bilder-Download mit Samsung Galaxy S7 funktioniert nicht: Liebe Leut, ich besitze ein Samsung Galaxy S7 und einen neuen Laptop mit Windows 10 Marke Lenovo. Folgende Probleme sind aufgetreten: 1...
WIN 10 PRO Version 2004: Ordner Bilder: Bild geöffnet - kein springen zum nächsten Bild mehr möglich: Hallo liebe Leute, ich öffne Bilder im Bilder-Ordner mit der MS-Foto-App. Bis jetzt war eigentlich alles OK. Seit heute kann ich ein...
Sperrbildschirm bzw. Anmeldebilschirm - Bild: Hallo, ich habe bei Windows 10 unter Einstellungen - Personalisierung - Sperrbildschirm bei Hintergrund den Windows-Blickpunkt eingestellt...
Oben