BILD "testet" das MacBook Air

Diskutiere BILD "testet" das MacBook Air im IT-News Forum im Bereich IT-News; kauf dir grösseren rucksack!
G

Gh0stc0der

Gast
kauf dir grösseren rucksack!

Rebecca M.

Rebecca M.

...wird behandelt...
Pascal´s Blog

Hallo Allerseits,

unser Admin Pascal hat doch in seinem Blog berichtet, das er das Apple Air bereits bekommen hat.

http://www.re-pa.ch/2008/02/20/macbook-air-ist-da/

Da wird bestimmt noch der eine oder andere Kommentar kommen. So kann \ werde ich mir ein genaueres Bild machen können :blush.

Mit seinem "grossen" MAC hat er mich schon ganz "wuschig" gemacht.
Warte nur noch auf eine Gelegenheit :unsure , um das dem Familienrat vorzuschlagen, ohne gleich auf Ablehnung zu stoßen.

Gruß

Rebecca :sing

S

Smilodon

Für das Geld würde ich mir nie solch ein Notebook kaufen!!! Naja ... es sieht gut aus aber in der Preisklasse würde ich lieber zu einem Lenovo Thinkpad greifen.

MfG Smilodon

B

buma

MacBook Air ist auch ein Designer-Stück.. genauso wie Handtaschen für 1000€ :blush

Wer nur einen Notebook will ist hier falsch :D

Thema:

BILD "testet" das MacBook Air

BILD "testet" das MacBook Air - Ähnliche Themen

• Bilder Hintergrund

Bilder Hintergrund: Hallo, beim Aufrufen von "Bilder" erscheinen die Fotos mit weißem Hintergrund. Gibt es eine Möglichkeit das zu verändern. Ich möchte gerne einen...
  • Bild vom Sperrbildschirm nicht mehr auffindbar

Bild vom Sperrbildschirm nicht mehr auffindbar: Hey Leute Ich habe ein etwas seltsameres Problem. Also: Wenn ich meinen Laptop starte, ihn einfach starten lasse bis er fertig ist ohne...
  • Die vorhandenen Bilder in der Abfolge ändern. Das heist: das fünfte zuerst Das letzte als zweites u.s.w.

Die vorhandenen Bilder in der Abfolge ändern. Das heist: das fünfte zuerst Das letzte als zweites u.s.w.: Blder innerhalb von Alben verschieben. Das heißt das Letzte zuerst ,das fünfte als Zweites u.s.w.
  • Bild friert alle paar Sekunden ein

Bild friert alle paar Sekunden ein: Hallo, Mein Bild bleibt alle paar Sekunden für so eine halbe Sekunde stehen. Also wenn ich meine Maus zum Beispiel durchgehend Bewege stoppt sie...
  • YouTube testet Bild-in-Bild-Videos in der Web-Version

YouTube testet Bild-in-Bild-Videos in der Web-Version: Wer sich schon einmal YouTube-Videos auf einem Smartphone angesehen hat, dem dürfte sicherlich schon einmal die Fähigkeit aufgefallen sein, dass...