Bild mit Namen versehen

Diskutiere Bild mit Namen versehen im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; ich weiß falscher name für das Thema, aber nun gut. Ich möchte gerne auf meiner HP Bilder von meinen Tools veröffentlichen, aber die sowie bei dem...
K

KS_2007

Gast
ich weiß falscher name für das Thema, aber nun gut. Ich möchte gerne auf meiner HP Bilder von meinen Tools veröffentlichen, aber die sowie bei dem untenstehenden Bild

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Standort
Basel
Hi

IrfanView kann das!

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Standort
Basel
Hi

Bild aufmachen mit der Maus ne Markierung (Rechteck) setzen da wo der Text hin soll.
Dann Bearbeiten -> Text einfügen! Speichern :D

K

KS_2007

Gast
Danke. Wollt evtl. noch so ne Schriftart wie im obigen Bild.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
IrfanView ist kostenlos (Free) @Bullayer..Photoshop kostet.

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
@Fireblade, so wie es aussieht will er ein Logo in eine Grafik einbinden. Da würde ich immer Photoshop nehmen. Vielleicht gibts ja ne Freeware-Alternative, die zwei Grafiken übereinanderlegen kann. Ich wüsste nicht, dass das mit Irfan funktioniert.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Hab ich auch noch nicht probiert,mit Photoshop auf jeden Fall,hab ich ja auch. :D

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Also man kann mit IrfanView zwei Grafiken übereinander legen, aber die bessere und saubere Bearbeitung ist mit Photoshop zu bewerkstelligen.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Das probiere ich morgen mal aus,will sehen..:D

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Die Tools FastStone Image Viewer (Freeware) bzw. FastStone Capture (letzteres Freeware bis V5.3) haben eine "Wasserzeichen"-Funktion.

Gibt's hier im DL-Bereich.

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Photoshop ist privat zu teuer - aber natürlich das Beste.

Ich empfehle

The Gimp
FS-Viewer (auch der kann das)
PhotoFiltre Freeware
Paint.NET

Alle diese Tools können das was du willst.

Sogar FS-Capture 5.3 (ist noch Freeware) kann das!

Gruß

K

KS_2007

Gast
Ich habs mit IrfanView probiert und bin nicht so arg zufrieden. ich werds mal mit Photoshop (das ich auch habe) probieren.

N

neo40

Standort
Wolfen
Hi,wenn du das Corel Draw besitzt ist es ganz einfach! Photoshop geht auch ganz gut! :sing

S

Secula

Hallo,

wer sich ein bissl Mühe gibt, kann z.b.s auch Paint.NET dafür verwenden. Ausserdem gibt's ja für "diese" einfache Frage ja Google. Nur wie jeder eine Suchmaschiene bedient - naja, das ist dann wieder eine andere Frage.

MfG
secula

T

Think different

Gast
Wenn du mehrere Bilder auf einmal mit einem Zeichen versehen möchtest, guck dir diesen Thread von Herrn Gates mal an!

Thema:

Bild mit Namen versehen

Sucheingaben

bilder mit namen versehen

Bild mit Namen versehen - Ähnliche Themen

• Bilder im (OneDrive) Ordner Aufsteigen nach Name sortieren.

Bilder im (OneDrive) Ordner Aufsteigen nach Name sortieren.: Hallo zusammen, Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich Bilder in einem (OneDrive) Ordner nicht der Reihenfolge nach (Name) anzeigen...

Bilder im (OneDrive) Ordner Aufsteigen nach Name sortieren.: Hallo zusammen, Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich Bilder in einem (OneDrive) Ordner nicht der Reihenfolge nach (Name) anzeigen...

• auf Speicherkarte, auf der ich Dateien aus dem Internet geladen habe, stehen komische Namen (Bild)

auf Speicherkarte, auf der ich Dateien aus dem Internet geladen habe, stehen komische Namen (Bild): Hallo, auf meiner Speicherkarte, auf der ich Dateien aus dem Internet geladen habe, die nicht auffällig sind, stehen plötzlich eigenartige...
  • Hellbreed - Neuer Name, neue Bilder, neuer Trailer

Hellbreed - Neuer Name, neue Bilder, neuer Trailer: Hallo. Soulbinder heißt jetzt Hellbreed, wird aber weiterhin als kostenloses Action-Rollenspiel entwickelt und soll im Browser laufen. Wir haben...