Bild in der Systemsteuerung ändern

Diskutiere Bild in der Systemsteuerung ändern im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo, wenn man auf Systemsteuerung / System klickt ist bei mir dort ein Bild von Dell, ich würde das gerne wegmachen oder gegen ein anderes...
D

d-talk72

Threadstarter
Standort
Düsseldorf
Hallo, wenn man auf Systemsteuerung / System klickt ist bei mir dort ein Bild von Dell, ich würde das gerne wegmachen oder gegen ein anderes tauschen.

Ist das überhaupt möglich, und wenn ja wie?

Danke schonmal für alle die antworten.

Viele Grüsse
d-talk72

A

Al-Capuccino

Standort
Gheddo in WK
Hallo, wenn man auf Systemsteuerung / System klickt ist bei mir dort ein Bild von Dell, ich würde das gerne wegmachen oder gegen ein anderes tauschen.

Ist das überhaupt möglich, und wenn ja wie?

Danke schonmal für alle die antworten.

Viele Grüsse
d-talk72
meinst du denn Sys Pic edit.jpg ???

D

d-talk72

Threadstarter
Standort
Düsseldorf
Hallo Al-Capuccino,

ja genau das Bild meine ich.... weisst Du wo man das ändern kann bzw, ganz rausnehmen kann?

Viele Grüsse
d-talk72

A

Al-Capuccino

Standort
Gheddo in WK
was ist denn wenn er gar kein TuneUp hat???

aber ich glaub des ist auch so ziemlich die einzigste Möglichkeit des da weg zu bekommen...

mfG

D

d-talk72

Threadstarter
Standort
Düsseldorf
Ich danke Euch beiden, habe die neueste Tune-Up Utilities 2008 :sing :up

A

Al-Capuccino

Standort
Gheddo in WK
ja doch jetzt schon!!!

vorhin net!!! paar mal versucht... im I.E. sowie FF

mfG

Thema:

Bild in der Systemsteuerung ändern

Bild in der Systemsteuerung ändern - Ähnliche Themen

• Bilder aus der Microsoft Foto App löschen

Bilder aus der Microsoft Foto App löschen: Hallo liebe Community Heute Abend wollte ich auf meinem Laptop für etwas Ordnung sorgen und dabei bin ich auf alte Bilder gestossen welche ich...
  • wie kann ich vom handy bilder auf den rechner ziehen?

wie kann ich vom handy bilder auf den rechner ziehen?: wie kann ich vom iphon bilder auf den windows rechner bringen?
  • Outlook: In den Mail werden die Bilder nicht angzeigt

Outlook: In den Mail werden die Bilder nicht angzeigt: Hallo Wenn ich Mails herunterlade werden die Bilder nicht angezeigt mit der Bemerkung: "Das verknüpfte Bild kann nicht angezeigt werden...
  • VGA Flackerndes Bild unter Windows 10

VGA Flackerndes Bild unter Windows 10: Hallo Zusammen, wir haben in einer Sporthalle eine sehr alte Anzeigetafel/Videowand. An dieser ist derzeit ein Windows XP Rechner über VGA...
  • Ich werde den Statusbalken von der drahtlosen Anzeige nicht mehr los [Bild]

Ich werde den Statusbalken von der drahtlosen Anzeige nicht mehr los [Bild]: Hilfe! Ich hatte eine drahtlose Anzeige verbunden mit einem Miracast Gerät. Die Verbindung ist wieder getrennt. Jetzt bleibt aber am oberen...