Also wenn du vorhast ein Gesicht von einer Person da einzubinden find ich das nicht so toll! Ist schon sehr schlechter Geschmack.
Dennoch: Im wesentlichen sind alle wichtigen Daten von CS in den GameCacheFiles des Steam-Systems drinnen.
Diese *.gcf Dateien sind unter Steam\SteamApps.
Mit
GCF-Scape kannst du diese Dateien öffnen. (Achtung du brauchst .NET-Framework)
Nun kannst du für CS 1.6 zum Beispiel die Datei Counter-Strike.gcf öffnen.
Ab jetzt kann ich dir leider auch nicht mehr so richtig helfen, ich weiß nämlich nicht wo die Texturen für die einzelnen Models gespeichert sind.
Die kompiliereten Models selber (die vl. eh die Textur auch beinhalten) sind unter root/cstrike/models/player.
Um jetzt eigene Models bzw Texturen überhaupt verwenden zu können musst du die bearbeiteten Dateien in Steam/SteamApps/<AccName>/Counter-Strike/cstrike/ mit derselben Ordnerstruktur wie im GameCacheFile erstellen. Diese Dateien werden dann praktisch den GCF-Dateien bevorzugt.
Im wesentlichen: Du kannst nicht das Gesicht von speziellen Bots verändern, nur das Gesicht der verschiedenen Models die man im Spiel auswählen kann, und leider wird das mit der jpg auch nicht einfach so hinhaun. Du wirst ein gutes Grafikprogramm benötigen und evtl. auch Kompilierungsprogramme, wird also nicht ganz so einfach.