Bild in Counterstrike einfügen!

Diskutiere Bild in Counterstrike einfügen! im Games Forum Forum im Bereich Games Forum; HI! Ich möchte in CS 1,6 pder source die gesichter der bots verändern und dort eine jpg datei einbinden, sodass ich quasi nen foto machen kann und...
S

Simi1989

HI!
Ich möchte in CS 1,6 pder source die gesichter der bots verändern und dort eine jpg datei einbinden, sodass ich quasi nen foto machen kann und den kopf darein integrieren kann! ist das möglich und wenn ja wie geht das?

X

Xpl0d3

Also wenn du vorhast ein Gesicht von einer Person da einzubinden find ich das nicht so toll! Ist schon sehr schlechter Geschmack.

Dennoch: Im wesentlichen sind alle wichtigen Daten von CS in den GameCacheFiles des Steam-Systems drinnen.

Diese *.gcf Dateien sind unter Steam\SteamApps.

Mit GCF-Scape kannst du diese Dateien öffnen. (Achtung du brauchst .NET-Framework)

Nun kannst du für CS 1.6 zum Beispiel die Datei Counter-Strike.gcf öffnen.
Ab jetzt kann ich dir leider auch nicht mehr so richtig helfen, ich weiß nämlich nicht wo die Texturen für die einzelnen Models gespeichert sind.

Die kompiliereten Models selber (die vl. eh die Textur auch beinhalten) sind unter root/cstrike/models/player.

Um jetzt eigene Models bzw Texturen überhaupt verwenden zu können musst du die bearbeiteten Dateien in Steam/SteamApps/<AccName>/Counter-Strike/cstrike/ mit derselben Ordnerstruktur wie im GameCacheFile erstellen. Diese Dateien werden dann praktisch den GCF-Dateien bevorzugt.

Im wesentlichen: Du kannst nicht das Gesicht von speziellen Bots verändern, nur das Gesicht der verschiedenen Models die man im Spiel auswählen kann, und leider wird das mit der jpg auch nicht einfach so hinhaun. Du wirst ein gutes Grafikprogramm benötigen und evtl. auch Kompilierungsprogramme, wird also nicht ganz so einfach.

Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Wenn es legale Bilder sind, warum nicht. Bei DoD Source war mal ein Bild von Adolf Hitler, sowas sollte natürlich nicht sein. Eher z.b eine Teamflagge vom Clan oder so. ;)

Edit: oder ne Nackte :D Aber dann ab 18 und mit passwort:D

M

Moni

oder ne Nackte Aber dann ab 18 und mit passwort
nackte spieler sind easy, meine allies(dods) liefen mal in strapsen rum :D und warum ein passwort? die models sieht eh nur der, der sie auch aufm pc hat ;)

wenn ich mich dunkel daran erinnere, sind doch bei CS 1.6 die model materials direkt in die mdl's eincompiliert

@daddycool007 da bleibts dir nichts anderes übrig, als die mdl zu decompilieren und mit nem 3d bzw. grafik programm zu bearbeiten und sie rezucompilieren...

der aufwand ist viel zu gross, um nur ein breites grinsen auf die models zulegen ;)

M

Moni

wäre aber mal was ganz neues, so ne richtig tuntige map mit nacktbars etc. ...allies in reizwäsche und die axis im sm outfit :D

als waffen könnte man zb. nehmen

spade = peitsche
nade = prosecco gläser
knife = lippenstift oder nen dildo

:D

Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

wäre aber mal was ganz neues, so ne richtig tuntige map mit nacktbars etc. ...allies in reizwäsche und die axis im sm outfit :D

als waffen könnte man zb. nehmen

spade = peitsche
nade = prosecco gläser
knife = lippenstift oder nen dildo

:D
das währ doch mal was :up :D

Thema:

Bild in Counterstrike einfügen!

Bild in Counterstrike einfügen! - Ähnliche Themen

• Microsoft Excel für Android Tipp: Daten aus Bild automatisch auslesen und als Tabelle einfügen

Microsoft Excel für Android Tipp: Daten aus Bild automatisch auslesen und als Tabelle einfügen: Wer viel mit Microsoft Excel arbeiten muss macht das vielleicht mehr oder weniger gerne auch unterwegs auf seinem Android Smartphone oder Tablet...
  • GELÖST AsRock H110M-ITX/ac: Kein Bild nach Einschalten

GELÖST AsRock H110M-ITX/ac: Kein Bild nach Einschalten: Hallo. Ich habe ein H110-ITX/AC. Nach dem Einschalten erscheint kein Bild. Nicht Onboard, und nicht mit sicher funktionierender 980Ti (gerade aus...
  • Google Chrome mit YouTube und anderen Seiten im Bild-in-Bild Modus nutzen - So wird es gemacht!

Google Chrome mit YouTube und anderen Seiten im Bild-in-Bild Modus nutzen - So wird es gemacht!: So mancher nutzt gerne einen Bild-in-Bild Modus, denn so kann man beim Surfen am PC ein wenig Unterhaltung einblenden. Mit dem aktuellen Release...
  • Surface Pro (2017) - Seit Update ist die Auto-Kontrast-Anpassung zu extrem -> Bild-Kontrast bei dunk

Surface Pro (2017) - Seit Update ist die Auto-Kontrast-Anpassung zu extrem -> Bild-Kontrast bei dunk: Surface Pro (2017) - Seit Update ist die Auto-Kontrast-Anpassung zu extrem -> Bild-Kontrast bei dunk Guten Tag, Ich habe das Surface Pro "5"...
  • Bild/sound frezzes

Bild/sound frezzes: Hallo seit einmal paar wochen her mein pc sound abgestürtzt ist habe ich probleme mit frezzes Ich denke das es ein storport.sys problem ist wie...