Bild in Bild

Diskutiere Bild in Bild im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; ich suche ein programm mit dem ich ein zwei bilder zu eins machen kann wer kann mir helfen in etwa so wie hier danke im vorraus ich hab das...
  • Bild in Bild Beitrag #1
M

mikesch79

Threadstarter
ich suche ein programm mit dem ich ein zwei bilder zu eins machen kann wer kann mir helfen in etwa so wie hier danke im vorraus ich hab das programm Adobe Photoshop CS3 das soll es können aber wie komm net so richtig zurecht

Anhänge

• 6828_1167775475_Tjsrdf.jpg
    6828_1167775475_Tjsrdf.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 132
Zuletzt bearbeitet:
  • Bild in Bild Beitrag #3
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Hi und willkommen auf WB @mikesch79 :blush

Nimm doch mal FastStone Image Viewer.

Ups sehe gerade Catweazle war schneller,übrigens geht das auch mit ACDSEE.

Fb

Thema:

Bild in Bild

Bild in Bild - Ähnliche Themen

Werbung unter Android 11: Ich hab mir ein gebrauchtes Huawei P30 New Edition gekauft. Angedacht war, dass es mein P10 lite ablöst, aber so wirklich Glücklich bin ich mit...
Lightroom 4 als Standard-App für DNG Dateien auswählen: Hallo, ich möchte bei WIN 10 das Programm Adobe Lightroom 4 als Standard-App für DNG-Dateien auswählen. Das Programm ist installiert und öffnet...
Inkompatibles Programm / fehleroced 0cx00000e5: Hallo zusammen, Ich wollte fragen ob sich jemand mir diesen zwei problemen auskennt, weil ich diese zwei probleme ahb bei einem spiel. Ich habe...
Einige Icons in Taskleiste unsichtbar nach Datenträgerbereinigung: Hallo seit ich heute eine Datenträgerbereinigung gemacht habe sind einige Icons in meiner Taskleiste unsichtbar, trotzdem aber noch...
Photoshop PSD im Explorer anzeigen: Moin ich denke hier bin ich richtig mit dem Tip.... und da mir viele User hier geholfen hatten......gebe ich mal einen Tip zuräck den ich eben...
Oben