Bild in 3D fotografieren?

Diskutiere Bild in 3D fotografieren? im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; hi wie kann man mit Canon IXSux IIs 3D Bilder machen vielen Dank MfG
  • Bild in 3D fotografieren? Beitrag #1
S

Samtron

Threadstarter
hi
wie kann man mit Canon IXSux IIs 3D Bilder machen
vielen Dank
MfG

• Bild in 3D fotografieren? Beitrag #2
Mike

Mike

i7-6700HQ
Man kann mit keiner "normalen" Kamera richtige 3D Aufnahmen machen.
Eine geile Möglichkeit aber echt gute 3D-Aufnahmen hinzubekommen, sind zwei Kameras mit Stativen, die exakt auf das gleiche Motiv ausgerichtet werden von zwei unterschiedlichen Standpunkten (z.B. 10 Meter auseinander).

Bei gleichzeitiger Belichtung und anschließendem übereinanderlegen der Bilder erscheint ein echt guter 3D-Effekt.

Mike

• Bild in 3D fotografieren? Beitrag #3
S

Samtron

Threadstarter
hi ic h danke dir

Thema:

Bild in 3D fotografieren?

Bild in 3D fotografieren? - Ähnliche Themen

3D Modelle in Word Dokumente einbinden – So leicht fügt man in Word Dokumente 3D Modelle ein: Nicht erst seit viele Haushalte einen 3D Drucker nutzen, kann es nützlich sein, 3D Modelle in seinem Word Dokument anzeigen zu können und man kann...
Kein Bild wenn Pc startet Pc läuft aber: ich habe das Problem auch und ich habe kein Bild beim hochfahren sobald ich den Knopf drücke Höre ich wie Festplatte, Lüfter, Grafikkarte...
PiP Modus im Microsoft Edge Browser verwenden - So leicht aktiviert man nun den Bild-im-Bild Modus: Den Bild-in-Bild Modus kennen viele von ihren Smart TVs und auch in den meisten Browsern kann man eine solche Funktion aktivieren, wenn man...
CMS für kommerzielle Website?: Hallo zusammen, welches CMS würdet ihr für eine kommerzielle Website empfehlen? Es handelt sich um eine Website im Industriebereich, die keinen...
Wie bekomme ich den Dateimgr "Files": Hallo zusammen, ich hätte gerne den Dateimgr. Files. Der wird hier zum download angeboten. Ich komme soweit, wie auf dem Bild unten zu sehen ist...
Oben