Bild gefriert während Verwendung

Diskutiere Bild gefriert während Verwendung im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo Community, immer mal wieder passiert es einfach, das Bild meines Laptops gefriert, Tastatur und Maus sind nicht mehr verwendbar, und aus...
H

hammerschlag

Threadstarter
Hallo Community,

immer mal wieder passiert es einfach, das Bild meines Laptops gefriert, Tastatur und Maus sind nicht mehr verwendbar, und aus den Kopfhörern kommt dann nur noch dieses komische Geräusch, wie wenn man den Aux-Anschluss von Lautsprechern berührt..

Und das passiert einfach mal immer wieder, wenn ich "etwas länger", so mindestens eine Stunde, am Laptop bin. Und das ist wirklich nervig, vor allem wenn ich gerade am Arbeiten bin.

Mit TuneUp hab ich meinen Laptop auch schon gewartet und defragmentiert.. das Problem besteht jedoch immer noch.. Was kann ich da noch tun?

LG

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
:welcome

Wäre mal wichtig zu wissen was da überhaupt passiert weil Ursachen gibt es viele.Schau mal für den Anfang in den Zuverlässigkeitsverlauf....

H

hammerschlag

Threadstarter
Nimm ihn ausm Gefrierfach :P
Haha :P

:welcome

Wäre mal wichtig zu wissen was da überhaupt passiert weil Ursachen gibt es viele.Schau mal für den Anfang in den Zuverlässigkeitsverlauf....
Danke!
Okay, davon hab ich ja noch gar nicht gehört, aber mach ich mal wenn ich wieder zuhause bin.
Sonst kann ich noch dazu sagen, dass der Laptop nicht überhitzt o.ä...

LG

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Was man noch machen könnte, wäre sich die Festplatte und den RAM anzuschauen.
Für die Festplatte kannst du mal CrystalDiskInfo laufen lassen.
Für den RAM kann man das in Windows 10 integrierte Tool nutzen (auf den Startbutton klicken und Arbeitsspeicherprobleme eintippen), oder aber Memtest86+

Thema:

Bild gefriert während Verwendung

Bild gefriert während Verwendung - Ähnliche Themen

• gelöschte Bilder wiederherstellen

gelöschte Bilder wiederherstellen: Hallo Ihr Lieben, kann mir jemand helfen? Ich habe Bilder von meiner Canon auf den PC geladen. Die die ich nicht mehr zu brauchen schien habe ich...
  • Surface Pro 7: Bildschirmhelligkeit regelt sich automatisch je nach angezeigtem Bild

Surface Pro 7: Bildschirmhelligkeit regelt sich automatisch je nach angezeigtem Bild: Hallo liebe Leute, bei meinem Surface Pro 7 habe ich folgendes Problem: Je nachdem was der Bildschirm anzeigt, ändert er die Helligkeit in...
  • Explorer. Abstand zwischen Miniaturansichten der Bilder ändern.

Explorer. Abstand zwischen Miniaturansichten der Bilder ändern.: Hallo, wiei kann ich den Abstand zwischen den Miniaturansichten der Bilder ändern? Die 2cm sind arg viel, und sorgen nicht gerade für Übersicht.
  • Keine Miniaturansichten nach Deinstallation von OneDrive. Bilder können nicht kopiert werden.

Keine Miniaturansichten nach Deinstallation von OneDrive. Bilder können nicht kopiert werden.: Hallo, Ich habe OneDrive installiert, und wollte Bilder synchronisieren. Kurze zeit später habe ich das anders überlegt, und habe die...
  • Camera Roll-Bilder von OneDrive herunterladen

Camera Roll-Bilder von OneDrive herunterladen: Hallo zusammen, ich habe auf OneDrive inzwischen einige GB an Bildern (hauptsächlich vom Smartphone), die ich nur bei Bedarf über den OneDrive...