Bild für Seminararbeit.

Diskutiere Bild für Seminararbeit. im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Grafik / Fotobearbeitung; Hallo Leute, ich bin Max. Ich hab nen kleines Problem... Ich muss ein Deckblatt für meine Seminararbeit entwerfen. Leider bin ich nicht so gut mit...
I

iMax

Hallo Leute,
ich bin Max. Ich hab nen kleines Problem...
Ich muss ein Deckblatt für meine Seminararbeit entwerfen.
Leider bin ich nicht so gut mit PS und Paint.NET...
Ich bräuchte eure hilfe.
Es ist denke ich nicht zu aufwendig aber ich weiß nicht wie ich das machen soll... Naja erstmal zu Bild. So sieht das aus. Bild

Es soll etwas bearbeitet werden. Es soll Rauch aus den offenen Fenstern kommen. Aus den Fenstern oben vllt. noch Feuer.
Also so... Idee

Wäre echt super wenn ihr mir helfen könntet...
Ist wirklich wichtig!
Danke im Voraus!

Cheers. Max. :]

Thema:

Bild für Seminararbeit.

Bild für Seminararbeit. - Ähnliche Themen

• Microsoft Excel für Android Tipp: Daten aus Bild automatisch auslesen und als Tabelle einfügen

Microsoft Excel für Android Tipp: Daten aus Bild automatisch auslesen und als Tabelle einfügen: Wer viel mit Microsoft Excel arbeiten muss macht das vielleicht mehr oder weniger gerne auch unterwegs auf seinem Android Smartphone oder Tablet...
  • Onedrive Web - Keine Vorschau für Bilder - Download von Ordnern nicht möglich

Onedrive Web - Keine Vorschau für Bilder - Download von Ordnern nicht möglich: Hallo, wenn ich über die Website onedrive.live.com auf mein OneDrive zugreife habe ich zwei Probleme. Die Probleme bestehen auf meinem Windows 10...
  • OneDrive für Android lädt Bilder nicht korrekt hoch.

OneDrive für Android lädt Bilder nicht korrekt hoch.: Ich habe ein Android Handy und habe bei der OneDrive App den automatischen Fotoupload eingeschaltet. Jedoch lädt es die Bilder nicht vollständig...
  • Google-Bildersuche: Button für "Bild anzeigen" ist ersatzlos entfernt worden

Google-Bildersuche: Button für "Bild anzeigen" ist ersatzlos entfernt worden: Bisher war es über die Google-Bildersuche möglich, gefundene Bilder durch den Button "Bild anzeigen" herunterladen zu können, ohne dazu die...
  • Das Bild für den Sperrbildschirm läßt sich nicht mehr ändern

Das Bild für den Sperrbildschirm läßt sich nicht mehr ändern: Guten Tag. Der Sperrbildschirm zeigt nicht mein ausgewähltes Foto an, obschon es in der Vorschau sichtbar ist, wenn ich den PC neu starte, zeigt...