Bild friert alle paar Sekunden ein

Diskutiere Bild friert alle paar Sekunden ein im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, Mein Bild bleibt alle paar Sekunden für so eine halbe Sekunde stehen. Also wenn ich meine Maus zum Beispiel durchgehend Bewege stoppt sie...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

Mein Bild bleibt alle paar Sekunden für so eine halbe Sekunde stehen. Also wenn ich meine Maus zum Beispiel durchgehend Bewege stoppt sie alle paar Sekunden oder bei Videos bleibt das Bild auch stehen. An der Maus kann es auch nicht liegen, da ich sie seit dem Anfang des Problems(1-2 Monate) schon mehrmals getauscht habe. An der Auslastung des CPUs, der Grafikkarte, des Arbeitsspeichers oder des Laufwerkes kann es auch nicht liegen da keine Komponente eine Auslastung von über 50% hat. Das Problem kann auch nicht an dem Monitor liegen da ich schon einen anderen getestet habe auf dem das selbe Problem aufgetreten ist. Bei dem Video kann man sehen das bei verschiedenen Bildraten das Bild alle paar Sekunden stoppt. Ich hoffe das irgendwer eine Lösung für das Problem kennt und mir helfen kann. Vielen dank im voraus.

Thema:

Bild friert alle paar Sekunden ein

Bild friert alle paar Sekunden ein - Ähnliche Themen

• Bild friert ein, wenn zweiter Monitor verbunden ist

Bild friert ein, wenn zweiter Monitor verbunden ist: In meinem PC ist die Grafikkarte AMD HD7870, an der zwei Monitore angeschlossen sind (1 x DVI und 1 x HDMI). Die beiden Bildschirme zeigen...
  • Surface Dock - USB Kamera Bild friert nach wenigen Sekunden ein

Surface Dock - USB Kamera Bild friert nach wenigen Sekunden ein: Ich nutze ein Surface Pro6 an einem Surface Dock mit aktueller Firmware. Angeschlossen ist ein externer Monitor mit eingebauter Kamera, verbunden...
  • Bild friert ein

Bild friert ein: Hallo zsm ich habe da ein Problem mit meinen neuen Pc sobald ich ein Spiel starte friert der Bildschirm nach ein paar Minuten ein manchmal auch...
  • Bild friert seit Windows 10 ein

Bild friert seit Windows 10 ein: Seit ich Windows 10 auf meinem PC habe friert ab und zu das Bild ein. Dabei kann ich zwar den Mauszeiger bewegen jedoch nichts anklicken. Wenn ich...