GELÖST Bild eincannen in Word 2007

Diskutiere Bild eincannen in Word 2007 im MS Office 2007 Forum im Bereich Office Produkte; Hallo Leute, ich bin gerade am Verzweifeln. Ich finde in Word nicht mehr die Option "Bild/Grafik vom Scanner einfügen" oder so ähnlich. Hoffe...
W

WinUser87

Threadstarter
Hallo Leute,

ich bin gerade am Verzweifeln. Ich finde in Word nicht mehr die Option "Bild/Grafik vom Scanner einfügen" oder so ähnlich.

Hoffe jemand kann mir helfen, diese Umstellung von 2003 auf 2007 ist doch sehr hart ^^

Bis dann euer,

blue

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Einfügen / Grafik vielleicht??

W

WinUser87

Threadstarter
Super, nööö da öffnet ein Fenster und halt dieses Explorer Menü und das wars....
(ganz blöd bin ich auch nicht)

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Hilft dir das hier weiter?

1. Starten Sie Word 2007.
2. Klicken Sie im Menue Einfügen auf Clip-Art.
3. Klicken Sie in dem Bereich ClipArt auf Organisieren von Clips.
4. Klicken Sie in dem Menue Datei auf Clips zum Organizer hinzufügen, und dort auf Von Scanner oder Kamera.
5. Wählen Sie das Bild aus, klicken Sie auf Hinzufügen, und schließen Sie dann Microsoft Clip Organizer.
auch die alte Tastenkombination aus Word 2003 funktioniert noch:

ALT + E, G, S

Und das sagt M$: http://support.microsoft.com/kb/924462/en-us

W

WinUser87

Threadstarter
Oh meine Sch.... sorry, ich glaube ich steige auf 2003 wieder um, weil das ist mir echt zu umständlich =( Dachte M$ wollte benutzerfreundlicher werden? Ein herber Rückschlag

Trotzdem Danke für deine Hilfe. :)

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Steckt doch nicht den Kopf sofort in den Sand.Das ist ein öffentliches Forum und Antworten gibts bestimmt noch.
Man darf Antworten bzw. Lösungen nur nicht innerhalb von 20 Minuten erwarten.

W

WinUser87

Threadstarter
@Fireblade, wenn es nur die Wege gibt ist es schade, aber da gegen kann ich nichts machen, somit ist das Thema erledigt, und ich bin ja glücklicherweise nicht der einzige, finde M$ trotzdem nicht benutzerfreundlich, zu mal, ich gestern Vista neu draufgespielt habe und diese ganzen Pop-ups hilfe.... naja irgendwann wird auch Windows sicher *träum*

bis dann ^^

Thema:

Bild eincannen in Word 2007

Bild eincannen in Word 2007 - Ähnliche Themen

• Bild schrumpft unvermittel ein !

Bild schrumpft unvermittel ein !: Hallo ! Seit einigen Tagen schrumpft mein PC-Bild von oben und unten plötzlich zusammen und verbleibt in diesem gepressten Zustand. Es ist zwar...
  • OneDrive Synchronisierung der Bilder vom IPhone

OneDrive Synchronisierung der Bilder vom IPhone: Liebes Forum, ich habe in der OneDrive App auf meinem IPhone den Kamera Upload aktiviert. Diese Fotos werden nun auch auf OneDrive geladen...
  • Bilder im Explorer aufrufen

Bilder im Explorer aufrufen: Wenn ich im Explorer "Bilder" aufrufe, kann ich die Bilder nicht öffnen! Es erscheint die Fehlermeldung: "Diese App kann nicht geöffnet werden"...
  • Bilder vom Samsung Handy auslesen

Bilder vom Samsung Handy auslesen: Fehler Code 80004005 ich kann Bilder aus Samsung Handy Bilder nicht im Computer nicht anzeigen lassen.
  • Bild-im-Bild Ansicht im Microsoft Edge Chromium Browser freischalten mit Google Chrome Extension

Bild-im-Bild Ansicht im Microsoft Edge Chromium Browser freischalten mit Google Chrome Extension: So mancher nutzt in seinem Browser gerne ein Bild-im-Bild Funktion und während bei manchen dies schon fest integriert ist benötigen andere dazu...