Bild drehen

Diskutiere Bild drehen im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Habe von eigene Bilder ausgeschnitten und bei WordPad eingefügt. Wie kann ich dieses links oder rechts drehen. Dankschön

Thema:

Bild drehen

Bild drehen - Ähnliche Themen

• Outlook 2016 - Bild-Anhänge lassen sich nicht drehen

Outlook 2016 - Bild-Anhänge lassen sich nicht drehen: Hallo zusammen, wir benutzen seit kurzer Zeit Outlook 2016. Jetzt empfangene Bilddateien im ".jpg"-Format lassen sich nicht mehr drehen...
  • Bilder oftmals falsch herum, ständig muß ich sie manuell drehen

Bilder oftmals falsch herum, ständig muß ich sie manuell drehen: Wenn ich Bilder bearbeiten möchte, muß ich diese oftmals nach links oder rechts drehen, bis diese richtig herum sind. Mit früheren Windows...
  • Fotos-App: Zuschnitt mit vorherigem drehen des Bildes funktioniert nicht wie gewünscht.

Fotos-App: Zuschnitt mit vorherigem drehen des Bildes funktioniert nicht wie gewünscht.: Die "Fotos"-App funktioniert nicht richtig. Geht man auf "Bearbeiten" und dreht anschließend erst das Bild, schneidet es danach zurecht und...
  • HP Laptop startet nicht bzw. zeigt kein Bild an und Lüfter drehen schnell

HP Laptop startet nicht bzw. zeigt kein Bild an und Lüfter drehen schnell: Hallo, habe ein Problem mit meinem ca. 1 1/2 Jahren alten HP-Notebook. Wenn ich den anschalte bekomme ich leider kein Bild mehr auf mein Display...
  • One Note 2010 Bilder drehen geht nicht

One Note 2010 Bilder drehen geht nicht: Hallo, Unter WIN 10 und One Note 2010 funktioniert des Drehen von Bildern nicht mehr. Unter WIN 7 und One Note 2010 kommt beim Aufruf des...