GELÖST Bild drehen mit Paint.NET

Diskutiere Bild drehen mit Paint.NET im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; Wie kann ich so ein Bild mit Paint.NET erstellen, wie im Anhang?
V

vistanator

Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2008
Beiträge
44
Wie kann ich so ein Bild mit Paint.NET erstellen, wie im Anhang?
 

Anhänge

Max Philip

Max Philip

Mitglied seit
13.07.2008
Beiträge
64
Standort
Berlin
Wenn du die Version 3.35 hast, dann gehe so vor:
->Ebenen ->Rotationszoom....
Damit müsstest du was anfangen können.
 
V

vistanator

Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2008
Beiträge
44
Danke. Nun habe ich das Problem ich möchte das gerne so erstellen das es in dem Balken ist. der Balken ist 927 Breit und 132 Hoch (Angaben in Pixel)
 
V

vistanator

Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2008
Beiträge
44
Im Post #1 im Anhan ist ein Bild und das mein ich als Balken und auf der rechten seite ist ein Programm-fenster und so möchte ich auch ein erstellen
 
Max Philip

Max Philip

Mitglied seit
13.07.2008
Beiträge
64
Standort
Berlin
Am einfachsten geht das so:
Du erzeugst eine Hintergrundebene mit einer Farbe, oder Bild nach deiner Wahl.
Auf der vorderen Ebene rotierst du dein eigentliches Bild, so wie du es für richtig hälst.

Oder:
-> Ebenen -> Rotationszoom und machst den Haken bei Hintergrund erhalten rein.
 
V

vistanator

Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2008
Beiträge
44
Kapier ich nicht Wenn ich das Bild dreh, dann bleibt das eingefügte Bild erhalten und es wird eine Kopie erstellt und die kopie wird über dem eingefügten Bild gedreht. ich möcht aber das eingefügte Bild direkt gedreht wird und nicht ne kopie erstellt werden
 
V

vistanator

Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2008
Beiträge
44
Schade das keiner mir helfen kann, aber hier ist das wohl so. Hab das Thema jetzt mal als Erledigt markiert.
 
Max Philip

Max Philip

Mitglied seit
13.07.2008
Beiträge
64
Standort
Berlin
Das Bild bleibt nur erhalten, wenn du den Rotationszoom mit dem Haken "Hintergrund erhalten" bewegst. ;)

Ohne dem Haken wird keine Kopie erstellt.
 
Thema:

Bild drehen mit Paint.NET

Sucheingaben

paint.net rotationszoom

,

Paint Net: Feinrotation

,

paint.net auswahl spiegeln

,
paint.net auswahl drehen
, paint.net feinrotation

Bild drehen mit Paint.NET - Ähnliche Themen

  • Bild drehen

    Bild drehen: Hallo...
  • Outlook 2016 - Bild-Anhänge lassen sich nicht drehen

    Outlook 2016 - Bild-Anhänge lassen sich nicht drehen: Hallo zusammen, wir benutzen seit kurzer Zeit Outlook 2016. Jetzt empfangene Bilddateien im ".jpg"-Format lassen sich nicht mehr drehen...
  • Bilder oftmals falsch herum, ständig muß ich sie manuell drehen

    Bilder oftmals falsch herum, ständig muß ich sie manuell drehen: Wenn ich Bilder bearbeiten möchte, muß ich diese oftmals nach links oder rechts drehen, bis diese richtig herum sind. Mit früheren Windows...
  • Fotos-App: Zuschnitt mit vorherigem drehen des Bildes funktioniert nicht wie gewünscht.

    Fotos-App: Zuschnitt mit vorherigem drehen des Bildes funktioniert nicht wie gewünscht.: Die "Fotos"-App funktioniert nicht richtig. Geht man auf "Bearbeiten" und dreht anschließend erst das Bild, schneidet es danach zurecht und...
  • HP Laptop startet nicht bzw. zeigt kein Bild an und Lüfter drehen schnell

    HP Laptop startet nicht bzw. zeigt kein Bild an und Lüfter drehen schnell: Hallo, habe ein Problem mit meinem ca. 1 1/2 Jahren alten HP-Notebook. Wenn ich den anschalte bekomme ich leider kein Bild mehr auf mein Display...
  • Ähnliche Themen

    Oben