Bild des Jahres

Diskutiere Bild des Jahres im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Bitte zuerst das Bild ansehen und dann nach unten scrollen, um den Text zu lesen. Bestimmt werdet Ihr das Bild nochmals ansehen! Grüsse und...
  • Bild des Jahres Beitrag #1
Uese

Uese

WB Wiki - Team
Threadstarter
Bitte zuerst das Bild ansehen und dann nach unten scrollen, um den Text zu lesen. Bestimmt werdet Ihr das Bild nochmals ansehen!

Grüsse und schönes week-end

Anhang anzeigen Kamele.bmp

Anbei eine momentan als Bild des Jahres gehandelte Fotografie. Man beachte die weißen Linien unter den Kamelen. Dann stellt man fest, dass dieses Foto, während eines Sonnenuntergangs, direkt von oben aufgenommen wurde und das Schwarze eigentlich nur der Schatten ist, und das Weiße die Kamele. ECHT SUPER!

Zuletzt bearbeitet:
  • Bild des Jahres Beitrag #3
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Echt cool,

dachte erst es wäre umgekehrt mit dem Schatten :D

Super Bild:up

• Bild des Jahres Beitrag #6
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Ich hab' erst gedacht, die stehen auf Krokodilen. Wäre zwar Quatsch, sah aber in meinen Augen so aus.
Ich denke, der Forograf hat die Anerkennung durchaus verdient.

• Bild des Jahres Beitrag #7
Michel

Michel

Eine tolle PErspektive, ich hab sie sogar direkt erkannt. :D *prahl*

Erinnert mich ein bisschen an GoogleEarth! :blush

• Bild des Jahres Beitrag #8
B

Bing

Faszinierend...

• Bild des Jahres Beitrag #9
E

emmert

Genial!!!!

• Bild des Jahres Beitrag #10
T

trojaner

wie würde fireblade jetzt sagen??? "astrein"

das bild ist aber echt cool

mfg marius

Thema:

Bild des Jahres

Bild des Jahres - Ähnliche Themen

Bildbearbeitung: Die wichtigsten Basics um typische Fehler zu vermeiden: Spätestens seit der Verbreitung von spezieller Bildbearbeitungssoftware wie Photoshop ist es auch für den engagierten Laien möglich geworden, aus...
Kostenfreie Alternativen zur Bildbearbeitung - welche Programme lohnen sich?: Das Internet ohne Bilder wäre einfach nur ein Fließtext, der am Bildschirm angezeigt wird. Soziale Netzwerke wie Facebook oder Instagram leben...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Mechanische Tastaturen: Cherry-MX-Taster in der Übersicht: Tastaturen gehören mit ihren Begleitern, den Mäusen immer noch zu den wichtigsten Eingabegeräten für einen Computer, auch wenn seit Windows 8 und...
Sucheingaben

kamel bild des jahres

,

kamele Schatten bild des jahres

Oben