Bild des Jahres

Diskutiere Bild des Jahres im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Off Topic / Small Talk; Bitte zuerst das Bild ansehen und dann nach unten scrollen, um den Text zu lesen. Bestimmt werdet Ihr das Bild nochmals ansehen! Grüsse und...
Uese

Uese

WB Wiki - Team
Threadstarter
Bitte zuerst das Bild ansehen und dann nach unten scrollen, um den Text zu lesen. Bestimmt werdet Ihr das Bild nochmals ansehen!

Grüsse und schönes week-end

Anhang anzeigen Kamele.bmp

Anbei eine momentan als Bild des Jahres gehandelte Fotografie. Man beachte die weißen Linien unter den Kamelen. Dann stellt man fest, dass dieses Foto, während eines Sonnenuntergangs, direkt von oben aufgenommen wurde und das Schwarze eigentlich nur der Schatten ist, und das Weiße die Kamele. ECHT SUPER!

Zuletzt bearbeitet:
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Ich hab' erst gedacht, die stehen auf Krokodilen. Wäre zwar Quatsch, sah aber in meinen Augen so aus.
Ich denke, der Forograf hat die Anerkennung durchaus verdient.

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Eine tolle PErspektive, ich hab sie sogar direkt erkannt. :D *prahl*

Erinnert mich ein bisschen an GoogleEarth! :blush

E

emmert

Genial!!!!

T

trojaner

wie würde fireblade jetzt sagen??? "astrein"

das bild ist aber echt cool

mfg marius

Thema:

Bild des Jahres

Sucheingaben

kamel bild des jahres

,

kamele Schatten bild des jahres

Bild des Jahres - Ähnliche Themen

• Videoqualität schlecht. Wie kalibriere ich das Bild bzw. den Monitor?

Videoqualität schlecht. Wie kalibriere ich das Bild bzw. den Monitor?: Hallo liebe Community, trotz der Bildeinstellung von 3000x2000 und bester Internetverbindung erscheinen beim Ansehen von Netflix- oder...
  • Windows Live Mail Signatur - base64, Signatur zu lang, Bilder einbetten

Windows Live Mail Signatur - base64, Signatur zu lang, Bilder einbetten: Guten Tag zusammen, Ich arbeite mit Windows Live Mail (Windows 10 - 64bit). Ich habe mir eine Signatur erstellt, zuerst mit extern...
  • Panne bei Facebook bot unerlaubten Zugriff auf Bilder - Wie kann man prüfen ob man betroffen ist?

Panne bei Facebook bot unerlaubten Zugriff auf Bilder - Wie kann man prüfen ob man betroffen ist?: Facebook hatte es dieses Jahr nicht leicht und nach dem Skandal der quasi in Zusammenarbeit mit Cambridge Analytica entstand hat man nun im...
  • Bilder Hintergrund

Bilder Hintergrund: Hallo, beim Aufrufen von "Bilder" erscheinen die Fotos mit weißem Hintergrund. Gibt es eine Möglichkeit das zu verändern. Ich möchte gerne einen...
  • Bild vom Sperrbildschirm nicht mehr auffindbar

Bild vom Sperrbildschirm nicht mehr auffindbar: Hey Leute Ich habe ein etwas seltsameres Problem. Also: Wenn ich meinen Laptop starte, ihn einfach starten lasse bis er fertig ist ohne...